DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4285 EUR
-4,78 % -0,0215
22:54:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.552
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 12:24 Uhr
1
KI wird alles verändern, in vielen Bereichen. Auch die Berufsbilder werden in 10 Jahren völlig andere sein. Das geht rasend schnell und wie bei vielen in den letzten In Jahren fehlt hier einfach die Zeit damit sich das in Ruhe entwickeln kann. Das kommt alles schneller als es gesund ist...wie Stephen Hawking einst sagte" die Menschheit existiert keine 1000 Jahre mehr ohne den Planeten zu verlassen" Ich sehe allerdings, das sich aktuell Skynet entwickelt...also 1000 Jahre schaffen wir das garantiert nicht
A
Anfänger5555, 15. Jun 11:49 Uhr
1
Aktuell bei TR 1,7 cent...so kauft keiner. Das ärgert mich echt sehr, denn der Kurs wäre ohne diesen massiven Spread auch viel höher.
A
Anfänger5555, 15. Jun 10:00 Uhr
4

Bei DeFi passiert trotzdem nix

Mich irritiert schon seit Tagen der Spread bei Defi. Wer Defi kauft, startet gewaltig im Minus, das erschwert meines Erachtens neue Käufe.
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:42 Uhr
1
Das kann man auch auf die KI generierten Prognosen für die Börse anwenden.... irgendwann mal. Sollte sich herausstellen dass die Prognosen der KI besser sind als die von den Menschen, wird's irgendwann mal ziemlich langweilig
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:41 Uhr
0
Ich war früher selbstständig in diesem Bereich habe aber vor etwa drei Jahren eine festanstellung angenommen. Der Grund dafür ist einfach die KI, die sehr viele denkprozesse in wesentlich schnellerer Zeit ohne großartige Analyse fertigstellen kann. Wir sind gerade dabei selbst alles auf KI umzustellen. Es ist erstaunlich wie sehr manche Hypothesen die statistisch erfasst werden müssen im Gegensatz zur KI doch abweichen. Wir verstehen das noch nicht so ganz genau. Der Witz ist, wir führen gerade eine Untersuchung durch um eine Statistik zu erstellen, inwieweit die KI statistisch gesehen besser ist als die normalen Statistiker, also die Menschen.
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:37 Uhr
0
Haha... Nee, ich mache da was ganz anderes.... Am Ende ist eine Statistik nur eine Zahl die Unternehmen helfen soll wegweisende Entscheidungen zu treffen oder auch falsche Entscheidungen zu verstehen. Sicher geben Statistiken auch an der Börse gewisse Hinweise aber das Anlegerverhalten kann statistisch eigentlich nicht erfasst werden....nur im großen und ganzen.... auf einzelne Werte bezogen ist das unmöglich. Sonst wären alle Statistiker ja Millionäre und reich
K
Kosuda93, 15. Jun 9:30 Uhr
0

Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...

Dann weißt du ja schon allein durch deinen Beruf, wie hier alles funktioniert
M
Markus_D, 15. Jun 9:12 Uhr
2

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/ Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂

Bei DeFi passiert trotzdem nix
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 8:44 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/ Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂
Ton618
Ton618, 15. Jun 0:14 Uhr
0
Einigung im iran krieg!? https://www.sueddeutsche.de/politik/news-iran-nahost-liveblog-usa-deal-israel-li.3494580
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 14. Jun 18:36 Uhr
1
Sicherheitsingenieur, Statik für Erdbebensicherung an Gebäuden. Obere Mittelklasse würde ich sagen. Lediglich die Summe der Abgaben lassen es geringer aussehen.
Ton618
Ton618, 14. Jun 13:43 Uhr
3
Chemieingenieur, Laut Quellen wohl obere Mittelschicht. Aber gefühlt drifte ich immer weiter runter.
Kranplätze
Kranplätze, 14. Jun 12:57 Uhr
2

Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?

Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...
A
AndreKurt, 14. Jun 8:27 Uhr
0
KI..aber okay. https://youtu.be/_bmT36fq7Ao?is=ddLJMSJWF12txd0C
k
kls1812, 13. Jun 20:55 Uhr
1
Untere Mittelschicht….Rentner mit geringfügigem Zusatzjob
S
Siggy85, 13. Jun 19:15 Uhr
2
Angeblich soll morgen eine Vereinbarung mit dem Iran unterschrieben werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,35 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen