DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4445 EUR
-1,22 % -0,0055
21:37:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.552
B
Bla88, 15. Jun 21:51 Uhr
4
Wir brauchen jetzt dringend eine gute und wichtige Nachricht, damit der Schwung nicht flöten geht
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 15. Jun 20:46 Uhr
4
Es steigt langsam aber kontinuierlich nach Norden immer hin. Und kein hin und her dieses Mal.
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 20:22 Uhr
0
🙂
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 20:22 Uhr
0
Bin positiv gestimmt. Punkt.
A
AbwarteN1987, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Ja aber auch wenn es um 30% steigt . Sind es nur 15 Cent mehr . Leider
A
AbwarteN1987, 15. Jun 19:59 Uhr
0

Im Zuge der Lösung des Nahost-Konfliktes hatte ich 10 bis 15% Kursanstieg mir vorgestellt. Die eigentlichen Verhandlungen gehen ja erst los....mal gespannt was da rauskommt.

10 haben wir
S
Siggy85, 15. Jun 19:31 Uhr
3
Die Situation war mehr oder weniger öfters da. Ich bin da noch skeptisch. Würde es mir aber natürlich wünschen.
S
StillerZuhörer, 15. Jun 18:56 Uhr
3
Glaube wir werden einen guten Drive in den nächsten Wochen fahren unterstützt mit der HV
A
AndreKurt, 15. Jun 17:52 Uhr
1

Im Zuge der Lösung des Nahost-Konfliktes hatte ich 10 bis 15% Kursanstieg mir vorgestellt. Die eigentlichen Verhandlungen gehen ja erst los....mal gespannt was da rauskommt.

Fast 10%
B
Bla88, 15. Jun 17:49 Uhr
1
Wollen wir mal hoffen das es jetzt endlich bergauf geht
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 16:20 Uhr
2
Im Zuge der Lösung des Nahost-Konfliktes hatte ich 10 bis 15% Kursanstieg mir vorgestellt. Die eigentlichen Verhandlungen gehen ja erst los....mal gespannt was da rauskommt.
Ton618
Ton618, 15. Jun 16:06 Uhr
1
Btq... Krank Einfach 33%+
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 15:56 Uhr
0
Gleich unter 7k. Was ne " rallye" nicht so flott 😂🤣
S
Siggy85, 15. Jun 15:44 Uhr
0

KI wird alles verändern, in vielen Bereichen. Auch die Berufsbilder werden in 10 Jahren völlig andere sein. Das geht rasend schnell und wie bei vielen in den letzten In Jahren fehlt hier einfach die Zeit damit sich das in Ruhe entwickeln kann. Das kommt alles schneller als es gesund ist...wie Stephen Hawking einst sagte" die Menschheit existiert keine 1000 Jahre mehr ohne den Planeten zu verlassen" Ich sehe allerdings, das sich aktuell Skynet entwickelt...also 1000 Jahre schaffen wir das garantiert nicht

Skynet ist aktuell noch ziemlich Dumm und Kostenintensiv 😅.
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 13:54 Uhr
1
Ja. Du musst dir mal anschauen wie gerade Kriege geführt werden, in der Ukraine beispielsweise mit den ganzen Drohnen. Letzte Woche hat erstmals eine KI gesteuerte Drohne selbstständig Ziele angegriffen. Da sind wir jetzt schon bei skynet...die nächsten kriege werden durch selbststeuernde und eigenständig arbeitende Hardware geführt. Der Ukraine Krieg war eigentlich der Wegbereiter, denn waffentechnik entwickelt sich nur im Krieg. Selbst die Amerikaner hatten dieses Format nicht auf dem Schirm und hatten das völlig unterschätzt, genauso wie die Europäer. Ich war selber 8 Jahre Soldat und wir haben alles noch mit der Hand gemacht. Die Kameraden von mir die damals auch schon dabei waren und heute berufssoldaten sind, sind nicht mehr im aktiven außendienst sondern steuern Drohnen. Autonome waffensysteme sind die künftige Kriegsführung. Ich habe das schon seit einiger Zeit im Auge und werde hier auch börsentechnisch investieren. Das ist aber etwas langfristiges. Auch das geht nicht von heute auf morgen aber die Entwicklung ist da und KI ist nicht mehr aufzuhalten. Da ich die Menschen kenne in der Beziehung wird dieses Medium als erstes für die waffentechnik benutzt, anstatt Wissen für Menschen zugänglich zu machen, damit man eben keine Waffen mehr braucht. Weil damit kann man kein Geld verdienen.
Ton618
Ton618, 15. Jun 12:54 Uhr
0

KI wird alles verändern, in vielen Bereichen. Auch die Berufsbilder werden in 10 Jahren völlig andere sein. Das geht rasend schnell und wie bei vielen in den letzten In Jahren fehlt hier einfach die Zeit damit sich das in Ruhe entwickeln kann. Das kommt alles schneller als es gesund ist...wie Stephen Hawking einst sagte" die Menschheit existiert keine 1000 Jahre mehr ohne den Planeten zu verlassen" Ich sehe allerdings, das sich aktuell Skynet entwickelt...also 1000 Jahre schaffen wir das garantiert nicht

Wir müssen nur aufpassen was Cyberdyne Systems auf der anderen seite des Atlantiks so macht. Der CEO Elon Musk ist ein T3000. Anders kann ich mir das nicht vorstellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen