DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,428
EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
Jojoba1,
19. Jun 10:02 Uhr
1
Das liest sich ja wieder deprimierend.... ja vom Management kommt nur eins. Ghosting 😬 seriös wirkt das m. M. nach nicht so....
Jojoba1,
19. Jun 10:01 Uhr
0
Ach mensch :-(
Ton618,
19. Jun 7:57 Uhr
0
Auf Stockwits gab's 'nen Verfechter. Dachte mir irgendwann, dass er bestimmt von DeFi bezahlt wird für die ständigen optimistischen Posts.
Gestern hat auch er kapituliert..
Was die meisten nervt, ist das Management.
Niemand postet was. Keiner macht mal Werbung. Selbst dem Olivier trauert man hinterher.
Nur Cutis lässt sich ab und an mal bei ceo.ca blicken..
Und gefühlt jeder ist der Meinung, dass nach einem RS die Aktie weiter runtergehen wird..
Angeblich soll auch ein Wal abgesprungen sein..
Kaum steigt die Aktie, nutzen Anleger die Chance zum Aussteigen..
A
Ton618,
18. Jun 23:03 Uhr
0
Das haben die vor 9h gepostet:
🇬🇧 At the recent DeFi Technologies Capital Market Series London edition, Andrea Disarò, Structured Products & Quantitative Analysis Principal at @DeFiTechGlobal, presented the DVIO Index together with @Forson, President of @DeFiTechGlobal and Chief Growth Officer of @ValourFunds.
The session focused on how regulated ETP flow data functions as a forward-looking signal for institutional investors, showing where capital is actually positioned, where conviction is building, and where rotation is happening before prices fully reflect it.
The presentation covered:
🔹 How the DVIO Index tracks the top 50 digital assets by AUM within @ValourFunds's ETP platform, with weights adjusted weekly based on actual capital flows
🔹 The DVIO Altcoin Barometer – a weekly regime signal tracking whether capital is rotating toward BTC or altcoins
🔹 The Watchlist – monitoring assets outside the top 50 for early-stage momentum before it reaches index relevance
The event was held at Canada House in collaboration with @CanadaUKChamber and @OMFIF, bringing together 30 professionals representing leading UK banks, European financial institutions, asset managers, wealth managers, digital asset firms, and policymakers.
🔗 Learn more about the DVIO Index: defi.tech/indices/overvi… | @DEFTIndex
📄 Access all DVIO reports: defi.tech/indices/dviore…
The next DeFi Technologies Capital Market Series takes place in Madrid on October 29th. 🇪🇸 For participation and engagement opportunities, reach out to events@defi.tech.
KI Übersetzung:
Andrea Disarò, Principal für Strukturierte Produkte und quantitative Analyse bei @DeFiTechGlobal, stellte kürzlich auf der Londoner Ausgabe der DeFi Technologies Capital Market Series den DVIO Index zusammen mit @Forson, Präsident von @DeFiTechGlobal und Chief Growth Officer von @ValourFunds, vor.
Die Sitzung konzentrierte sich darauf, wie regulierte ETP-Flussdaten als zukunftsgerichtetes Signal für institutionelle Anleger fungieren und zeigen, wo Kapital tatsächlich positioniert ist, wo Überzeugung entsteht und wo Rotation stattfindet, bevor die Preise dies vollständig widerspiegeln.
Die Präsentation umfasste:
🔹 Wie der DVIO-Index die Top 50 digitalen Assets von AUM innerhalb der ETP-Plattform von @ValourFunds abbildet, wobei die Gewichte wöchentlich basierend auf den tatsächlichen Kapitalflüssen angepasst werden
🔹 Das DVIO Altcoin Barometer - ein wöchentliches Regime, das nachzeichnet, ob das Kapital in Richtung BTC oder Altcoins rotiert
🔹 Die Watchlist - Überwachung von Assets außerhalb der Top 50 auf Dynamik in der Frühphase, bevor sie die Indexrelevanz erreicht
Die Veranstaltung fand im Canada House in Zusammenarbeit mit @CanadaUKChamber und @OMFIF statt und brachte 30 Fachleute aus führenden britischen Banken, europäischen Finanzinstituten, Vermögensverwaltern, Vermögensverwaltern, Digital Asset Firms und politischen Entscheidungsträgern zusammen.
🔗 Erfahren Sie mehr über den DVIO Index: defi.tech/indices/overvi... | @DEFTIndex
Zugriff auf alle DVIO-Berichte: defi.tech/indices/dviore...
Die nächste DeFi Technologies Capital Market Series findet am 29. Oktober in Madrid statt. 🇪🇸 Für Teilnahme- und Engagementmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an events@defi.tech.
Ton618,
18. Jun 23:01 Uhr
0
Wie Anfänger geschrieben hat, selbst der iran deal hat nichts bewirkt...
Ton618,
18. Jun 22:59 Uhr
0
Hätten die iegendwas richtung ki, chip oder space x gemacht.
Die wissen selber das man nicht alles auf Crypto setzen sollte.
Ton618,
18. Jun 22:58 Uhr
1
Keine Kommunikation nichts.
Weder russel Starr noch curtis. Vom johan hört man eigentlich nichts..
Was macht das Management eigentlich? An was arbeiten die jeden tag?
Ton618,
18. Jun 22:56 Uhr
0
Defi hat seine komentar Funktion bei X eingeschränkt.
Naja..
A
AndreKurt,
18. Jun 22:37 Uhr
0
Ich wollte mehr unter 0,50 Euro kaufen.😜
A
AndreKurt,
18. Jun 22:32 Uhr
0
Schließlich war ich ziemlich überrascht, +2 % zu sehen, während BTC -1 % verzeichnete. Jetzt sehe ich unseren DEFT-Beta-Faktor... -5% 💪
H
Hubbraa,
18. Jun 22:15 Uhr
0
Das tut mir aber sehr leid ...Brauchst nicht gleich durchdrehen wenn nicht recht bekommst.... der hexensabbat ist weltweit und ist 2026 am Freitag den 19.06 den wirst du Statistiker nicht verschieben können ... ausserdem ist der verfallstag nicht genau an diesem tag sondern sowohl vorher als auch nach dem besagten hexensabbat
Muss mich hier auch wieder mal zu Wort melden weil du Dünnschiss labberst. An einen Feiertag kann kein Hexensabbat stattfinden. Der wird dann vorgezogen.
A
Anfänger5555,
18. Jun 22:00 Uhr
0
Nur 5 minus heute und ihr streitet euch, anstatt zu jubeln...könnten ja auch 10 oder 15% sein...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |