DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
S
Siggy85, Montag 12:34 Uhr
0

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?

Scheinbar geht das für ausländische Investoren nicht.
h
huha36, Montag 11:51 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?
A
Anfänger5555, Montag 10:13 Uhr
1
Das Management ist komplett still. In so einer Lage ist das ein unfassbares Verhalten.
S
Siggy85, Montag 10:05 Uhr
2

https://www.kapitalmarktexperten.de/defi-technologies-aktie-fca-zulassung-im-januar-2026/

Ich glaube ein Problem ist definitiv die Kommunikation nach außen. Schaut euch mal die letzte Roadmap von Coinbase an. Die diversifizieren ihr Gebührenmodell jetzt über Kryptowährungen hinaus. Eine ähnliche Entwicklung macht DeFi auch aber wo sind die Ankündigungen, wo ist der Fahrplan für die nächsten Monate?
T
T_Ripple_X, Montag 9:28 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting

Diese und ähnliche Erklärungen halten sich seit einem Jahr schon ziemlich hartnäckig. Klingt auch immer wieder schön. Fakt ist aber, dass "WIR" vom Valour-Erfolg gar nichts haben. Die Defi Aktie ist ein Klingelbeutel ohne Boden.
B
Bla88, Montag 8:58 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/defi-technologies-aktie-fca-zulassung-im-januar-2026/
B
Bla88, Sonntag 19:23 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting
A
AndreKurt, 20. Jun 18:31 Uhr
0

Und Hormus wieder zu...🤦🤦🤦

Kindergarten.. 😜
Jojoba1
Jojoba1, 20. Jun 17:32 Uhr
0
Alles sehr sehr schlecht derzeit. Straße wieder zu, jop...
A
AndreKurt, 20. Jun 16:43 Uhr
0
Betrachtet man das verwaltete Vermögen im zweiten Quartal, so haben wir die Gewinnschwelle kaum erreicht. Es wäre keine Überraschung, wenn wir am Ende Verluste verzeichnen würden.😔😔
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:46 Uhr
1

Gibt es irgendeinen Grund für Optimismus?

Nee...am Montag geht's wieder in den Keller....🫩
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:46 Uhr
1
Und Hormus wieder zu...🤦🤦🤦
A
AndreKurt, 20. Jun 15:34 Uhr
0
Gibt es irgendeinen Grund für Optimismus?
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:09 Uhr
0

Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr

Kommt mit Sicherheit
A
AndreKurt, 20. Jun 13:48 Uhr
0

Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr

Ich persönlich erwarte nicht, dass der kurs 1 Dollar erreicht. Ein umgekehrter Aktiensplit ist wahrscheinlicher.
B
Bla88, 20. Jun 10:39 Uhr
0
Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen