DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
10:39:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
A
Anfänger5555, Montag 14:21 Uhr
1

Besser hätte man es nicht formulieren können ! Ja zu Unrecht wird hier defi gestraft

Defi wird nicht zu Unrecht bestraft, sondern das Management wird zu Recht bestraft. Wer sein Produkt nicht erklären und verkaufen kann, bekommt was Defi grade bekommt. Nur Mist, das wir in diesem Boot mit drin sitzen!
Jojoba1
Jojoba1, Montag 13:37 Uhr
0

Der Markt kauft gerade nicht sauber nach Gewinn, Qualität und Vernunft, sondern nach Story, Fantasie und Momentum. Wenn unprofitable Buden stärker laufen als profitable Firmen, dann weißt du eigentlich schon Bescheid. Das ist keine Qualitätsbörse, das ist Kapitalrotation dahin, wo gerade Musik spielt. Eine Aktie kann brauchbare Zahlen liefern und trotzdem liegen bleiben, wenn das Narrativ nicht zieht. Und irgendeine Verlustbude kann durch die Decke gehen, nur weil sie zur richtigen Story gehört. So simpel und so krank ist der Markt Manchmal Schöne Woche allen!

Besser hätte man es nicht formulieren können ! Ja zu Unrecht wird hier defi gestraft
Kranplätze
Kranplätze, Montag 13:05 Uhr
0

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?

Das Land ist egal. Sollte es eine Aktionärsabstimmung geben, wirst du vom Broker oder der Depotbank angeschrieben. Ggf. Selbst beim Broker anfragen. Da es bei Defi eine delisting Warnung gegeben hat und das Delisting nicht unmittelbar vom Unternehmen selbst angeregt wurde, dürfte es allerdings eine Aktionärsabstimmung geben.
K
KaiVogt, Montag 12:44 Uhr
5
Der Markt kauft gerade nicht sauber nach Gewinn, Qualität und Vernunft, sondern nach Story, Fantasie und Momentum. Wenn unprofitable Buden stärker laufen als profitable Firmen, dann weißt du eigentlich schon Bescheid. Das ist keine Qualitätsbörse, das ist Kapitalrotation dahin, wo gerade Musik spielt. Eine Aktie kann brauchbare Zahlen liefern und trotzdem liegen bleiben, wenn das Narrativ nicht zieht. Und irgendeine Verlustbude kann durch die Decke gehen, nur weil sie zur richtigen Story gehört. So simpel und so krank ist der Markt Manchmal Schöne Woche allen!
S
Siggy85, Montag 12:34 Uhr
0

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?

Scheinbar geht das für ausländische Investoren nicht.
h
huha36, Montag 11:51 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?
A
Anfänger5555, Montag 10:13 Uhr
1
Das Management ist komplett still. In so einer Lage ist das ein unfassbares Verhalten.
S
Siggy85, Montag 10:05 Uhr
2

https://www.kapitalmarktexperten.de/defi-technologies-aktie-fca-zulassung-im-januar-2026/

Ich glaube ein Problem ist definitiv die Kommunikation nach außen. Schaut euch mal die letzte Roadmap von Coinbase an. Die diversifizieren ihr Gebührenmodell jetzt über Kryptowährungen hinaus. Eine ähnliche Entwicklung macht DeFi auch aber wo sind die Ankündigungen, wo ist der Fahrplan für die nächsten Monate?
T
T_Ripple_X, Montag 9:28 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting

Diese und ähnliche Erklärungen halten sich seit einem Jahr schon ziemlich hartnäckig. Klingt auch immer wieder schön. Fakt ist aber, dass "WIR" vom Valour-Erfolg gar nichts haben. Die Defi Aktie ist ein Klingelbeutel ohne Boden.
B
Bla88, Montag 8:58 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/defi-technologies-aktie-fca-zulassung-im-januar-2026/
B
Bla88, Sonntag 19:23 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting
A
AndreKurt, 20. Jun 18:31 Uhr
0

Und Hormus wieder zu...🤦🤦🤦

Kindergarten.. 😜
Jojoba1
Jojoba1, 20. Jun 17:32 Uhr
0
Alles sehr sehr schlecht derzeit. Straße wieder zu, jop...
A
AndreKurt, 20. Jun 16:43 Uhr
0
Betrachtet man das verwaltete Vermögen im zweiten Quartal, so haben wir die Gewinnschwelle kaum erreicht. Es wäre keine Überraschung, wenn wir am Ende Verluste verzeichnen würden.😔😔
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:46 Uhr
1

Gibt es irgendeinen Grund für Optimismus?

Nee...am Montag geht's wieder in den Keller....🫩
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:46 Uhr
1
Und Hormus wieder zu...🤦🤦🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen