DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
K
KaiVogt, Dienstag 8:06 Uhr
2

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮
Ton618
Ton618, Dienstag 7:48 Uhr
0

Die Stimmung im Kanada Forum kippt auch bald, sogar bei den Hardlinern, die das Management manchmal verteidigt haben.

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?
A
Anfänger5555, Montag 22:43 Uhr
2
Die Stimmung im Kanada Forum kippt auch bald, sogar bei den Hardlinern, die das Management manchmal verteidigt haben.
A
Anfänger5555, Montag 22:40 Uhr
1

Staatsanleihen und das US Zinsniveaus.

Ein Problem ersetzt jeden Tag das andere, aber irgendwie nur im Krypto Markt. Die anderen Branchen feiern überall Rekorde....
S
Siggy85, Montag 22:37 Uhr
2

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/defi-technologies-aktie-29-juni-entscheidet-ueber-delisting/69605776 Shorter wetten massiv gegen die aktien. So falsch war meine Aussage dann nicht @Kranplätze

Leerverkäufer sind definitiv ein Problem.
S
Siggy85, Montag 22:37 Uhr
0

Ich habe null Ahnung was da grade mit der Kryptobranche los ist. Alle haben auf ein Ende des Kriegs gewartet und nichts passiert. Ist jetzt der Clartity Act der einzige Hoffnungsanker oder verpufft selbst der dann?

Staatsanleihen und das US Zinsniveaus.
Jojoba1
Jojoba1, Montag 21:37 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/defi-technologies-aktie-29-juni-entscheidet-ueber-delisting/69605776 Shorter wetten massiv gegen die aktien. So falsch war meine Aussage dann nicht @Kranplätze
Jojoba1
Jojoba1, Montag 21:34 Uhr
0
Aber wenn es jetzt doch mal hier richtige news gäbe, die hier helfen würden damit die Käufer wieder zuschlagen, würde das doch die shorter in die bredoille bringen und hier wäre ein kursfeuerwerk garantiert ? Das Dingen kann doch nicht nur sinken.... 🙄🙄🙄🤨
A
Anfänger5555, Montag 21:32 Uhr
1
BTC 2% plus, Defi 3,5 % minus und ein Spread von 2 cent. Kranke Scheisse diese Aktie!!!
A
Anfänger5555, Montag 21:21 Uhr
0
Ich habe null Ahnung was da grade mit der Kryptobranche los ist. Alle haben auf ein Ende des Kriegs gewartet und nichts passiert. Ist jetzt der Clartity Act der einzige Hoffnungsanker oder verpufft selbst der dann?
A
Anfänger5555, Montag 20:39 Uhr
0

Gibt es keine Käufer, steigt der Preis nicht. Gibt es Verkäufer, fällt er. Wer außer Leerverkäufern kann die Aktie jetzt noch verkaufen? Wir sitzen alle auf höheren Preisen fest. Wir können nicht mehr kaufen und verkaufen, um Verluste zu realisieren.

Sehe ich absolut genauso. Jemand verdient Geld mit Defi, aber das sind nicht wir normale Aktionäre!
A
AndreKurt, Montag 20:28 Uhr
1

Wie kommst du auf Short Attacken? Der Kurs ist nicht wegen Short Attacken da wo er ist, sondern weil kein Kaufinteresse da ist...

Gibt es keine Käufer, steigt der Preis nicht. Gibt es Verkäufer, fällt er. Wer außer Leerverkäufern kann die Aktie jetzt noch verkaufen? Wir sitzen alle auf höheren Preisen fest. Wir können nicht mehr kaufen und verkaufen, um Verluste zu realisieren.
S
Siggy85, Montag 19:59 Uhr
0

Kurz mal 6.5% nur um wieder zu enttäuschen.... dreck

War bei anderen Aktien heute der gleiche Chart.
Kranplätze
Kranplätze, Montag 19:44 Uhr
0

Wann sind denn diese ganzen short Attacken vorbei ? Wann !!! Werden die longis hier endlich mal belohnt? Da freut man sich kurz mal . Und zack.... sinkts wieder

Wie kommst du auf Short Attacken? Der Kurs ist nicht wegen Short Attacken da wo er ist, sondern weil kein Kaufinteresse da ist...
Kranplätze
Kranplätze, Montag 19:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil 2021 die Probleme aus dem Oktober/November 25 noch nicht da waren
Jojoba1
Jojoba1, Montag 19:33 Uhr
1
Wann sind denn diese ganzen short Attacken vorbei ? Wann !!! Werden die longis hier endlich mal belohnt? Da freut man sich kurz mal . Und zack.... sinkts wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen