DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
Kranplätze
Kranplätze, Dienstag 16:10 Uhr
1
Betreffend der Marktlage muss man sagen dass die drei ETF in die ich investiere, gestern alle drei Allzeithoch hatten... also ist die Marktlage wohl nicht so schlecht. Einer ist Technologie USA der andere Europa. Und beide Boomen. Das mag sein dass einige Titel in der technologiebranche momentan nicht performen aber aufs Jahr gerechnet steht der Markt immer noch hervorragend da, teilweise besser als je zuvor und daher würde ich nicht zwangsläufig von einer Krise ausgehen. Die schon seit Monaten prophezeit KI Blase ist doch nicht geplatzt und man muss sich fragen ob es überhaupt eine Blase gibt oder die nur medial aufgepustet wurde. Jeder sehen kann ist die Menge an Geldern die da investiert werden aber keine großen Umsätze rausspringen. Das ist wie ein Startup. In ein Startup muss man auch erstmal investieren bis die Früchte kommen... Daher bin ich guter Dinge was diese Branche angeht
Kranplätze
Kranplätze, Dienstag 16:04 Uhr
0

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, wird es einen RS geben?

Jup
Kranplätze
Kranplätze, Dienstag 16:03 Uhr
1

Analysten sagen Kursziel 1,35 aber der Kurs geht runter wegen short sellern im Moment. Ist leider momentan eine Geduldsprobe. Kann man nur im Depot liegen lassen und in 3 Jahren mal schauen wo btc steht. Wichtig wäre reserve split Ende Juni um das delisting zu verhindern. Das könnte dann mal eine positive Nachricht sein.

Ich weiß nicht woher dieser Irrglaube kommt dass in irgendeiner Form der Kurs von shortsellern nach unten gedrückt wird.... Was hat das mit short zu tun? Die Aktie ist kaum geshortet. Da gibt's keinen short Druck.... Da wird eben nicht stark gekauft Punkt und wenn gekauft wird wird gleich wieder verkauft. Das hat nichts mit short zu tun. Ich kaufe auch ständig und verkaufe wieder...ich bin kein shortseller weil ich keine short Positionen führe. Das nennt man traden. Warum das gleich immer short sein muss verstehe ich nicht
A
Anfänger5555, Dienstag 16:03 Uhr
0

Aktuell gibt es da ja nicht viel zu vermelden. Man bereitet sich jetzt auf den reverse Split vor und daher liegt da der ganze Fokus. Ich denke in den Wochen kurz vorher wird es noch mal starke Bewegungen geben.

Viel Luft nach unten wäre da ja nicht...
Kranplätze
Kranplätze, Dienstag 16:00 Uhr
1
Aktuell gibt es da ja nicht viel zu vermelden. Man bereitet sich jetzt auf den reverse Split vor und daher liegt da der ganze Fokus. Ich denke in den Wochen kurz vorher wird es noch mal starke Bewegungen geben.
M
Mirager1, Dienstag 15:46 Uhr
0

Ich war sehr optimistisch, was die Zukunft dieses Unternehmens anging. Nun sehe ich, dass das Management trotz der Misserfolge jegliche Kommunikation mit den Investoren meidet. Ich befürchte nun, dass unser Kapital komplett verloren sein könnte.

Dann lauf Forest lauf😅
A
AndreKurt, Dienstag 13:24 Uhr
1
Ich war sehr optimistisch, was die Zukunft dieses Unternehmens anging. Nun sehe ich, dass das Management trotz der Misserfolge jegliche Kommunikation mit den Investoren meidet. Ich befürchte nun, dass unser Kapital komplett verloren sein könnte.
A
Anfänger5555, Dienstag 13:02 Uhr
1

Fundamental haben sich die Aussichten für heuer ohnhin massiv verschlechtert. Laut Daten von Der Aktionär wird für das Gesamtjahr ein Nettogewinn-Einbruch in den negativen Bereich (Prognose: ca. -12,8 Millionen CAD) erwartet. Defi wird sich voraussichtlich weiterhin wie ein Spielball für Spekulanten verhalten. Findet das Management keine schnelle Einigung im Rechtsstreit, wird der Kurs weiter in Richtung des mathematischen Barwerts (ca. 30 ct.) rutschen. Natürlich könnte man den Wert 'aufhübschen' indem man Aktien zusammenlegt. Am besten 10:1, dann wäre eine Aktie sofort wieder 3 € wert.

Das alles ist eng an die Coinwerte gebunden. Sollten die massiv steigen, sind alle diese Aussagen hinfällig.
W
Watopia, Dienstag 13:02 Uhr
0
Wer hier noch nachkauft um seinen EK zu senken, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Beim Geld aus dem Fenster oder vom Balkon werfen hat man wenigstens noch etwas Spaß... Hier kann man nur langfristig halten und hoffen, dass irgendwann wieder ein Hype kommt, ...oder ein großer Influencer diese Aktie pusht. Wahrscheinlicher ist allerdings ein Totalverlust, oder dass irgendwann manipulierte Bilanzen ans Tageslicht kommen.
T
T_Ripple_X, Dienstag 11:33 Uhr
0

1:1 wie bei Voyager....Voyager war sogar von der Marketcap deutlich höher wie Defi...

Fundamental haben sich die Aussichten für heuer ohnhin massiv verschlechtert. Laut Daten von Der Aktionär wird für das Gesamtjahr ein Nettogewinn-Einbruch in den negativen Bereich (Prognose: ca. -12,8 Millionen CAD) erwartet. Defi wird sich voraussichtlich weiterhin wie ein Spielball für Spekulanten verhalten. Findet das Management keine schnelle Einigung im Rechtsstreit, wird der Kurs weiter in Richtung des mathematischen Barwerts (ca. 30 ct.) rutschen. Natürlich könnte man den Wert 'aufhübschen' indem man Aktien zusammenlegt. Am besten 10:1, dann wäre eine Aktie sofort wieder 3 € wert.
i
istesschonsoweit, Dienstag 11:21 Uhr
1

Traue nie einem Analysten. Die haben nur sehr selten einen guten Riecher und werden manchmal auch als Scharfmacher 'geschmiert' . Traue bei Defi lieber den Tatsachen: 1) Klagewelle wegen Täuschung 2) Krasse Prognose-Kürzung 3) Miserable Kommunikation und Chaos 4) Risiko extrem hoch 5) Bevorstehender RS. 6) Vom Valour Erfolg haben wir gar nichts.

1:1 wie bei Voyager....Voyager war sogar von der Marketcap deutlich höher wie Defi...
T
T_Ripple_X, Dienstag 11:18 Uhr
3

Analysten sagen Kursziel 1,35 aber der Kurs geht runter wegen short sellern im Moment. Ist leider momentan eine Geduldsprobe. Kann man nur im Depot liegen lassen und in 3 Jahren mal schauen wo btc steht. Wichtig wäre reserve split Ende Juni um das delisting zu verhindern. Das könnte dann mal eine positive Nachricht sein.

Traue nie einem Analysten. Die haben nur sehr selten einen guten Riecher und werden manchmal auch als Scharfmacher 'geschmiert' . Traue bei Defi lieber den Tatsachen: 1) Klagewelle wegen Täuschung 2) Krasse Prognose-Kürzung 3) Miserable Kommunikation und Chaos 4) Risiko extrem hoch 5) Bevorstehender RS. 6) Vom Valour Erfolg haben wir gar nichts.
A
AktienHighflyer, Dienstag 11:00 Uhr
0
Analysten sagen Kursziel 1,35 aber der Kurs geht runter wegen short sellern im Moment. Ist leider momentan eine Geduldsprobe. Kann man nur im Depot liegen lassen und in 3 Jahren mal schauen wo btc steht. Wichtig wäre reserve split Ende Juni um das delisting zu verhindern. Das könnte dann mal eine positive Nachricht sein.
Ton618
Ton618, Dienstag 10:48 Uhr
1

Wobei die ganze KI-Story mittlerweile einige Dämpfer bekommen hat.

Das stimmt auch wieder. Aber ich hätte mir das eher gewünscht. Also wenn das Management auf stumm schaltet, bleibt uns nichts andere übrig als auch so langsam stumm zu werden nach -90% fall. Es bringt nichts. Sehr sehr achwach vom mangment. Mir würde achon reichen wenn die sagen, sorry wir verstehen das aber Crypto Bären markt.. Wenn ich aber lese das der johan 30mille gemacht hat..
Alcudia2111
Alcudia2111, Dienstag 10:46 Uhr
0

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, wird es einen RS geben?

Natürlich, bin ich froh bei 1,80 ausgestiegen zu sein
S
Siggy85, Dienstag 10:44 Uhr
0

Das stimmt due Stimmung ist überall im keller. Vor einem jahr gab es auch Befürworter. Gibts kaum noch. Ich denke es tut wirklich gut diese aktie bei einem hohen verlust einfach beiseite liegen zu lassen bis sich irgendwann die cryptos erholen. Ob aber Rechenzentren für Mining genutzt werden oder eher für ki, das wird die zukunft zeigen. Ki ist all gegenwärtig. Ich hiffte defi macht auch mal da was in der Richtung um eindach nur diversifiziert zu sein. 100mio haben die ja zum Investieren..

Wobei die ganze KI-Story mittlerweile einige Dämpfer bekommen hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen