DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
A
AndreKurt, Mittwoch 11:18 Uhr
0
Ich habe kein Vertrauen in das Management. Während der Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2026 erklärte Johan jedoch, dass ein etwaiger Kursrückgang nach einer Aktienzusammenlegung durch ein Aktienrückkaufprogramm (NCIB) abgefedert würde. Im Grunde bedeutet dies, dass ein solches Programm nicht sofort, sondern erst nach der Zusammenlegung aufgelegt wird. Zudem gibt es keine Garantie dafür, dass dies nach der Zusammenlegung tatsächlich geschieht.
F
Frank502, Mittwoch 11:09 Uhr
0

Das kann in beide Richtungen gehen. Und deshalb kann Dir keiner eine Anlageberatung in die Richtung geben. Kann gut gehen und der Kurs steigt nach dem RS. Kann nach hinten losgehen. Ein wichtiger Indikator für mich bleibt der Kryptosektor. So wie es aktuell dort ausschaut, werde ich hier erstmal nichts investieren.

Danke für die Infos
M
Moin68, Mittwoch 11:05 Uhr
0

Guten Morgen, wann kauft man besser nach ? Jetzt und nachdem RS

Das kann in beide Richtungen gehen. Und deshalb kann Dir keiner eine Anlageberatung in die Richtung geben. Kann gut gehen und der Kurs steigt nach dem RS. Kann nach hinten losgehen. Ein wichtiger Indikator für mich bleibt der Kryptosektor. So wie es aktuell dort ausschaut, werde ich hier erstmal nichts investieren.
M
Moin68, Mittwoch 11:01 Uhr
0
"DeFi Technologies hat im August 2025 ein Rückkaufprogramm (NCIB) für bis zu 31.673.791 Aktien (entsprechend 10 % des Streubesitzes) aufgelegt, das bis zum 26. August 2026 laufen sollte. Das Programm sollte den fundamentalen Wert des Unternehmens widerspiegeln. Aufgrund eines anhaltenden Kursverfalls notiert die Aktie jedoch aktuell sehr schwach und kämpft mit einem drohenden Nasdaq-Delisting." Hab das Mal aus einer Google Anfrage gezogen. Wäre halt interessant wie weit Defi da schon ist.
F
Frank502, Mittwoch 10:50 Uhr
0
Guten Morgen, wann kauft man besser nach ? Jetzt und nachdem RS
S
Siggy85, Mittwoch 9:38 Uhr
0
Vielleicht eine kleine erfreuliche Info: Inflation lt. Truflation aktuell bei 1,85 %. Der CPI-Bericht im Juli könnte u. U. sehr viel freundlicher aussehen.
K
KaiVogt, Mittwoch 9:03 Uhr
3
Vielleicht kommt irgendwann noch der große Wurf, aber aktuell fühlt es sich eher so an, als wären wir hier auf unbestimmte Zeit im Kurskeller eingesperrt.🤮
A
AndreKurt, Mittwoch 8:03 Uhr
0

Bezüglich des verwalteten Vermögens (AUM) war das erste Quartal mit durchschnittlich 500 Mio. USD schwieriger. Das zweite Quartal dürfte jedoch am schwierigsten werden, da das AUM größtenteils unter 450 Mio. USD liegt (gestern 406 Mio. USD). Es ist unwahrscheinlich, dass wir im zweiten Quartal Gewinne erzielen werden.

Das könnte ein Grund dafür sein, dass es momentan keine Käufer gibt.
B
Bla88, Mittwoch 7:55 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder bergauf? :D
A
AndreKurt, Mittwoch 7:54 Uhr
0
Bezüglich des verwalteten Vermögens (AUM) war das erste Quartal mit durchschnittlich 500 Mio. USD schwieriger. Das zweite Quartal dürfte jedoch am schwierigsten werden, da das AUM größtenteils unter 450 Mio. USD liegt (gestern 406 Mio. USD). Es ist unwahrscheinlich, dass wir im zweiten Quartal Gewinne erzielen werden.
S
Siggy85, Dienstag 22:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es gab generell heute wieder eine größere Korrektur.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen