DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.564
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.02.2026 6:39 Uhr
0

Wow, was für eine krasse Verarschung.

Warum Verarschung, geht wieder in die richtige Richtung, wenn es die Woche kontinuierlich nach oben geht, sehen wir eventuell den $
A
Anfänger5555, 02.02.2026 22:22 Uhr
0
Wow, was für eine krasse Verarschung.
A
Anfänger5555, 02.02.2026 21:54 Uhr
3

Sind hier ein Euro wieder möglich?

Hier ist wirklich viel mehr möglich, wenn man abwarten kann. Und ich meine dieses Jahr!
A
Anfänger5555, 02.02.2026 21:53 Uhr
0

Der Schlußkurs macht nur Sinn, mach ich morgen früh, ist ein bisschen Arbeit.

Ok super, danke.
K
KaiVogt, 02.02.2026 21:19 Uhr
8

@Kai, möchtest du was zum Chart sagen?

Der Schlußkurs macht nur Sinn, mach ich morgen früh, ist ein bisschen Arbeit.
j
jensbates, 02.02.2026 21:18 Uhr
3
https://x.com/russ_n_starr/status/2018407069687353575?s=48
M
Mirager1, 02.02.2026 21:00 Uhr
0

Oh hab immer noch einen EK von 1,85 und könnt noch paar tausend reinpumpen und dann auf 1,30 runter. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Aber immerhin, Glückwunsch an die, die heute Morgen oder wann auch immer reingebuttert haben und diese Prozente mitnehmen konnten👍👍👍

Nur die harten komm in Garten😂😇😉
A
AOMBEUS86, 02.02.2026 20:56 Uhr
0
Sind hier ein Euro wieder möglich?
A
Anfänger5555, 02.02.2026 20:54 Uhr
0
@Kai, möchtest du was zum Chart sagen?
Waldfleisch
Waldfleisch, 02.02.2026 19:21 Uhr
2
Oh hab immer noch einen EK von 1,85 und könnt noch paar tausend reinpumpen und dann auf 1,30 runter. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Aber immerhin, Glückwunsch an die, die heute Morgen oder wann auch immer reingebuttert haben und diese Prozente mitnehmen konnten👍👍👍
M
Moin68, 02.02.2026 19:18 Uhr
0

Was ist hier los

Das weiß keiner so wirklich 😂
A
AOMBEUS86, 02.02.2026 19:16 Uhr
0
Was ist hier los
M
Moin68, 02.02.2026 19:06 Uhr
0
Aktienrückkauf von Defi? Wäre zumindest Mal ein cleverer Zeitpunkt 🤷‍♂️
M
Moin68, 02.02.2026 18:56 Uhr
0
🤔
M
Matzediabolo, 02.02.2026 18:24 Uhr
0

Glückspils... Die meisten haben hier EK's über 2 Euro

Ja, leider. Da wirkt das heute wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Zumindest ein Anfang.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen