DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.564
Kranplätze
Kranplätze, 03.02.2026 21:33 Uhr
1

Ich habe keine Ahnung warum so fragen immer wieder in Foren gestellt werden 😂 Geh auf den Jahrmarkt wenn Du jemanden mit einer Glaskugel suchst 😂

Neben den beiden Fragen "warum fällt es" und "wann steigt es wieder", ist diese Frage auf Platz drei in meinem Ranking der sinnfreiesten Fragen...
Kranplätze
Kranplätze, 03.02.2026 21:31 Uhr
0

Was mich immer wieder wundert ist die Frage, wie manche hier ein Fehlinvestment völlig ausschließen können ?

Was ist ein Fehlinvestment?
Kranplätze
Kranplätze, 03.02.2026 21:31 Uhr
0

Für mich z.B. ist es (DeFi) eines der größten Fehlinvest meines Lebens

Wir wissen es langsam aber sicher, da du es jeden Tag zum Besten gibst
e
eierken, 03.02.2026 20:23 Uhr
3
So nochmal nachgekauft. Von mir nur noch mehr.
A
Anfänger5555, 03.02.2026 19:45 Uhr
1
Der Kryptomarlt bricht echt komplett zusammen...es ist grade eigentlich völlig egal was Defi macht,.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 03.02.2026 19:44 Uhr
0
Also mit der Bitcoin Flaute ist jetzt wirklich doff. Aber irgendwann wird das ganze sich drehen.🍀😎
A
Andi59, 03.02.2026 18:42 Uhr
2

Was mich immer wieder wundert ist die Frage, wie manche hier ein Fehlinvestment völlig ausschließen können ?

Für mich z.B. ist es (DeFi) eines der größten Fehlinvest meines Lebens
A
Anfänger5555, 03.02.2026 18:34 Uhr
0

Ich kann dich beruhigen, du nervst auch.

Womit nerve ich dich?
u
uli62, 03.02.2026 18:31 Uhr
1
Was mich immer wieder wundert ist die Frage, wie manche hier ein Fehlinvestment völlig ausschließen können ?
M
Moin68, 03.02.2026 18:23 Uhr
1
Der Bitcoin nimmt gerade die nächste Abfahrt Richtung Südpol 😂
M
Mannesmann2, 03.02.2026 18:22 Uhr
1

Ripple du nervst total.

Ich kann dich beruhigen, du nervst auch.
T
T_Ripple_X, 03.02.2026 18:04 Uhr
0

Ripple du nervst total.

Sieh Dir doch bitte mal den 5 Jahres-Chart in 12 Monats-Stückelung an, am besten mit Volumenkerzen. Und dann sei ehrlich zu Dir selbst...
A
Anfänger5555, 03.02.2026 18:04 Uhr
0

Ganz normal. Tatsachen nerven in meisten Fällen - auch mich.

Das komplette Marktumfeld zieht Defi heute mit runter inklusive coins. Das ist temporär mies, aber liegt nicht an Defi.
T
T_Ripple_X, 03.02.2026 18:00 Uhr
0

Ripple du nervst total.

Ganz normal. Tatsachen nerven in meisten Fällen - auch mich.
A
Anfänger5555, 03.02.2026 17:58 Uhr
0
Ripple du nervst total.
T
T_Ripple_X, 03.02.2026 17:21 Uhr
0

Kaufen oder geht es noch weiter runter?

Warte das nächste ATL ab, das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, dann kräftig einkaufen (natürlich nicht das ganze verfügbare Geld rauswerfen) , 1-2 Tage warten bis erfahrungsgemäß wieder alle von Rally, Raketen und Defi-Freitagen phantasieren, genau beobachten und sofort wieder raus, wenn Du mit 10 ct. über deinem Einsatz bist. Das dauert i.d.R. nicht lange und der Verlust bleibt dem aktuellen Ramsch-Wert ggf. überschaubar. Dabei kann man eigentlich (fast) nichts falsch machen. Zumindest solange nicht, bis sich DEFI wieder mehr Vetrauen verdient hat - und das kann noch länger dauern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen