DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,485 USD
-4,73 % -0,024
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.557
j
jensbates, 13.02.2026 16:44 Uhr
0

Da hat jemand aber kräftig gekauft...zu gestern ein Unterschied von knapp 6 Mio...aber im Kurs sieht man das nicht...wie kann das sein?

Das sehe ich genauso wie du, verstehe ich auch nicht
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:18 Uhr
1

2026-02-12 13FBlackRock, Inc.158,519120 https://fintel.io/so/us/deft

von gestern :)
A
Anfänger5555, 13.02.2026 16:16 Uhr
1

6 Mio? Wo siehst du? Alt: 57,098,602 Neu: 57,105,602

Gestern waren wir bei 51,2 Mio, wurde mir jedenfalls angezeigt, ich mache jeden Tag einen Screenshot.
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:14 Uhr
0
BTC-> 3%
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:12 Uhr
0
6 Mio? Wo siehst du? Alt: 57,098,602 Neu: 57,105,602
A
Anfänger5555, 13.02.2026 16:07 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/deft

Da hat jemand aber kräftig gekauft...zu gestern ein Unterschied von knapp 6 Mio...aber im Kurs sieht man das nicht...wie kann das sein?
j
jensbates, 13.02.2026 15:51 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/deft
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
😎
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
Die Realität ist aber mehr so Albtraum
A
AndreKurt, 13.02.2026 15:20 Uhr
0
Ich träume auch davon... Es wäre toll, wenn es passiert... Ich werde dabei sein. Warum nicht, hahaha
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:17 Uhr
2
Nächste Woche 3 €...😆 wer macht mit?
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:16 Uhr
1
Kann ruhig auch eine lange Rallye werden. Hahaha
A
AndreKurt, 13.02.2026 14:45 Uhr
0
Ja, wir saßen auf einem höheren Niveau fest... Ich warte auf eine kurze Rallye, um hier rauszukommen.Ja, wir saßen auf einem höheren Niveau fest... Ich warte auf eine kurze Rallye, um hier rauszukommen.
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 14:36 Uhr
1
Das denke ich auch. Ich habe zwar einige Berichte gelesen wo ein gutes Quartal beschrieben wurde, aber das ganze Jahr lief ja schon beschissen irgendwie. Ich persönlich denke das wird hier in den nächsten Wochen noch weiter fallen. Das letzte Jahr war zum Abwinken. Selbst verbockt, daher habe ich doch gar kein Mitleid. Die Klage hat schon irgendwo ihre Berechtigung.... was soll's aussitzen und abwarten
A
AndreKurt, 13.02.2026 13:56 Uhr
0
Nach einem schwachen Q4/25 wird der Aktienkurs weiter unter Druck geraten. Ich habe mir das Q4/24 angesehen, und es war wirklich schlecht.
A
Anfänger5555, 13.02.2026 13:50 Uhr
0
Noch wichtiger ist, wie die erwarteten Zahlen für dieses Jahr aussehen, die dürften realistischer formuliert sein, so blöd wie letztes Jahr ist man bestimmt nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen