DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,485 USD
-4,73 % -0,024
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.557
A
Anfänger5555, 13.02.2026 13:48 Uhr
0

Es kann auch Monate oder Jahre dauern... Wir brauchen ein gutes Q4

Ein sehr gutes Q4 war es vermutlich nicht, aber es wäre wichtig, die Jahresprognose zu erfüllen, dafür dürfte es eigentlich gereicht haben.
A
AndreKurt, 13.02.2026 12:58 Uhr
0
Es kann auch Monate oder Jahre dauern... Wir brauchen ein gutes Q4
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 12:52 Uhr
1
Wir reden ja aktuell nicht mehr von Kack Tagen sondern von Kack Wochen
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
😐
A
AndreKurt, 13.02.2026 8:08 Uhr
3

Starker Support: ca. 0,58 EUR (das psychologisch wichtige 52-Wochen-Tief). Sollte dieses fallen, halten Analysten einen weiteren Rückgang in Richtung 0,32 USD für möglich.

Bisher liegt der Kurs bei 0,58. Solange keine negativen Nachrichten kommen, wird er sich wohl noch lange halten. Ich hoffe es :)
Kranplätze
Kranplätze, 12.02.2026 23:02 Uhr
0

Sieht boden gefunden

Ich meinte damit nicht zwangsläufig heute
A
Andi59, 12.02.2026 20:58 Uhr
1

0,60€ scheint eine echt starke Unterstützung zu sein💪

Starker Support: ca. 0,58 EUR (das psychologisch wichtige 52-Wochen-Tief). Sollte dieses fallen, halten Analysten einen weiteren Rückgang in Richtung 0,32 USD für möglich.
W
Wormi1212, 12.02.2026 20:46 Uhr
2
0,60€ scheint eine echt starke Unterstützung zu sein💪
K
KaiVogt, 12.02.2026 19:44 Uhr
2
Ist alles nur Rauschen, ändert nichts an der Realität das DEFT liefern muß! Trotzdem danke für die Beiträge.
Soti1
Soti1, 12.02.2026 19:44 Uhr
4
Ich denke das wars für heute von mir
Soti1
Soti1, 12.02.2026 19:43 Uhr
4
Fire Labs & Kraken (Banken-Stablecoin-Projekt): Ziel: Einführung eines regulierten, USD-gestützten Stablecoins, der von einer US-Charterbank ausgegeben wird. Kerninhalt: Nutzung der Kraken Embed-Infrastruktur, um institutionellen Anlegern einen 105 % besicherten, renditeorientierten Stablecoin anzubieten.  Bedeutung für das Unternehmen Diese Partnerschaften haben DeFi Technologies transformiert: Weg von einem reinen Produktanbieter hin zu einem Infrastruktur-Akteur, der aktiv Netzwerke sichert (Validator-Nodes) und regulatorisch konforme Brücken (Stablecoins) für das traditionelle Finanzsystem baut. 
Soti1
Soti1, 12.02.2026 19:42 Uhr
2
Stablecorp (Stablecoin-Infrastruktur): Ziel: Skalierung von QCAD, dem ersten konformen kanadischen Dollar-Stablecoin. Kerninhalt: DeFi Technologies fungiert als bevorzugter Liquiditätsanbieter und nutzt QCAD als zentrale Brücke für grenzüberschreitende Zahlungen und CAD-verknüpfte ETPs.
Soti1
Soti1, 12.02.2026 19:42 Uhr
2
MERGE (Internationale Expansions-Partnerschaft): Ziel: Tiefere Durchdringung des brasilianischen und europäischen Marktes für institutionelle Investoren. Kerninhalt: Hosting des „DeFi Technologies Insights Symposium“ in São Paulo (März 2026) und Madrid (Oktober 2026). Die Partnerschaft dient dazu, Regulierer und Finanzinstitute direkt mit DeFi-Infrastrukturen zu vernetzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen