DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,485
USD
-4,73 % -0,024
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 13.557
A
AndreKurt,
16.02.2026 10:35 Uhr
0
Moin...😆.... Nee nee, das heißt es nicht zwangsläufig. Aktien, die einen bärischen Lauf haben werden eigentlich immer geshortet, weil das ja die gewinnstrategie ist für leerverkäufer. Das kann aber auch bedeuten dass bei einem Kursanstieg, wegen endlich mal positiver Nachrichten, die Optionen bedient werden müssen und der Kurs dann noch mehr steigt. Also hat was positives aber auch was negatives
„Alpha Arbitarge hat zu mehr Umsatz beigetragen“ – das sind positive Nachrichten, die uns helfen könnten. Vielleicht bin ich zu optimistisch.
e
eierken,
16.02.2026 9:55 Uhr
0
Uns allen eine gute Woche.
Von mir kein Stück im Gegenteil immer mehr.
Kranplätze,
16.02.2026 8:20 Uhr
2
Moin...😆.... Nee nee, das heißt es nicht zwangsläufig. Aktien, die einen bärischen Lauf haben werden eigentlich immer geshortet, weil das ja die gewinnstrategie ist für leerverkäufer. Das kann aber auch bedeuten dass bei einem Kursanstieg, wegen endlich mal positiver Nachrichten, die Optionen bedient werden müssen und der Kurs dann noch mehr steigt. Also hat was positives aber auch was negatives
A
A
Kranplätze,
15.02.2026 14:44 Uhr
0
Übrigens...hab grade gelesen, das die shortquote gestiegen ist...über 25 Mio. Aktien sind geshortet, 6.62 % vom freefloat...hat sich zum Vormonat leicht gebessert.
e
A
AndreKurt,
14.02.2026 8:15 Uhr
0
Möglicherweise befinden wir uns am Beginn einer DeFi-Bullenphase. Es liegt nicht an DEFT, wie das Unternehmen von diesem Trend profitieren wird.
A
AndreKurt,
14.02.2026 8:13 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20499288-beste-defi-coins-2026-experte-widerspricht-hyper-explodiert
A
Anfänger5555,
13.02.2026 21:59 Uhr
2
ich glaube wir werden kleingehalten momentan. So eine mickrige Steigerung heute bei dem Coinanstieg ist ein Witz,andersrum wären wir zweistellig rot heute. Sehr ärgerlich!
Soti1,
13.02.2026 20:09 Uhr
2
Stabelcorb Inc
Wir bereiten die Einreichung unseres Antrags an CoinGecko für QCAD vor!
https://x.com/i/status/2022305083799523568
Soti1,
13.02.2026 19:09 Uhr
6
https://fintel.io/so/us/deft
Es werden auf jeden Fall größere order gemeldet seit gestern
Soti1,
13.02.2026 19:07 Uhr
5
2026-02-1313FCharles Schwab Investment Management Inc7,329,284416.
135,53184.58
Die gemeldete Stück zahlen bzw eröffnung / Schließung einer Position heißt nicht unbedingt das es am selben tag geäußert wurden..
Der größte investor hat noch mal zugeschlagen ☝️
A
Anfänger5555,
13.02.2026 17:13 Uhr
2
Es waren 125...denke, ein paar davon haben vor dem 31,12 verkauft. Egal,Hauptsache der Gesamtbestand wird größer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |