DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
h
huha36, 13.02.2026 17:09 Uhr
0
Wir haben aber nur noch 117 Instis. Das heißt, ein paar Instis haben aufgegeben, dafür haben andere kräftig aufgestockt.
A
Anfänger5555, 13.02.2026 17:05 Uhr
0
Der Defi Kurs ist in Beziehung zu der heutigen Coinentwicklung ein Witz...
A
Anfänger5555, 13.02.2026 17:02 Uhr
0

von gestern :)

Bei mir waren es 51,243.201 mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
j
jensbates, 13.02.2026 16:44 Uhr
0

Da hat jemand aber kräftig gekauft...zu gestern ein Unterschied von knapp 6 Mio...aber im Kurs sieht man das nicht...wie kann das sein?

Das sehe ich genauso wie du, verstehe ich auch nicht
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:18 Uhr
1

2026-02-12 13FBlackRock, Inc.158,519120 https://fintel.io/so/us/deft

von gestern :)
A
Anfänger5555, 13.02.2026 16:16 Uhr
1

6 Mio? Wo siehst du? Alt: 57,098,602 Neu: 57,105,602

Gestern waren wir bei 51,2 Mio, wurde mir jedenfalls angezeigt, ich mache jeden Tag einen Screenshot.
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:14 Uhr
0
BTC-> 3%
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:12 Uhr
0
6 Mio? Wo siehst du? Alt: 57,098,602 Neu: 57,105,602
A
Anfänger5555, 13.02.2026 16:07 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/deft

Da hat jemand aber kräftig gekauft...zu gestern ein Unterschied von knapp 6 Mio...aber im Kurs sieht man das nicht...wie kann das sein?
j
jensbates, 13.02.2026 15:51 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/deft
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
😎
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
Die Realität ist aber mehr so Albtraum
A
AndreKurt, 13.02.2026 15:20 Uhr
0
Ich träume auch davon... Es wäre toll, wenn es passiert... Ich werde dabei sein. Warum nicht, hahaha
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:17 Uhr
2
Nächste Woche 3 €...😆 wer macht mit?
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:16 Uhr
1
Kann ruhig auch eine lange Rallye werden. Hahaha
A
AndreKurt, 13.02.2026 14:45 Uhr
0
Ja, wir saßen auf einem höheren Niveau fest... Ich warte auf eine kurze Rallye, um hier rauszukommen.Ja, wir saßen auf einem höheren Niveau fest... Ich warte auf eine kurze Rallye, um hier rauszukommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen