DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,451 EUR
-5,15 % -0,025
22:46:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.482
Kranplätze
Kranplätze, 08.03.2026 17:10 Uhr
1
Zudem kann sich das jeder leicht selbst ausrechnen, das die revidierten Umsätze aus 2025 nicht erreicht werden können....andererseits wurde man ja diesbezüglich bereits abgestraft, so daß es keine großen Sprünge nach unten geben dürfte. Short Interesse ist immer noch moderat, also da ist nicht viel Druck. Ich bleibe entspannt😎
Kranplätze
Kranplätze, 08.03.2026 17:06 Uhr
0

Analysten zufolge werden wir aber wohl auch die revidierte Prognose verfehlen.

Jup...55 Mio ham die net gemacht im Q4👎
G
Georg86, 08.03.2026 16:22 Uhr
0
Also mit Prognose (Analyse) meine ich den geposteten Link um 12:16. an den forecasts seitens Defi für das Geschäftsjahr glaubt ja keiner mehr so recht. In der hinsicht finde ich die Prognose/Analyse gut, weil es dadurch eine geänderte Erwartungshaltung zeigt. Normallerweise würde ich sagen, dass es am Ende nicht gut ist, wenn Defi ihren eigenen Forecast nicht erreichen, aber am Ende ist es ja auch so, dass Sie für den bärenmarkt auch nichts können. Kommt ja aus dem Link auch raus.
A
AndreKurt, 08.03.2026 16:17 Uhr
0

Wenn die Prognose so erfüllt werden könnte, wäre es zwar nicht so gut, weil sie ihr revidiertes Jahres Ziel nicht erreicht haben. Andererseits wäre eine Bestätigung dieser Ziel auch ok und würde wohl ehr nicht zu weiteren Abverkäufen führen. Bessere Zahlen als die Prognose könnte der notwendige Impuls über 1$ sein. In knapp 3 Wochen wissen wir mehr

Analysten zufolge werden wir aber wohl auch die revidierte Prognose verfehlen.
G
Georg86, 08.03.2026 15:29 Uhr
0
Wenn die Prognose so erfüllt werden könnte, wäre es zwar nicht so gut, weil sie ihr revidiertes Jahres Ziel nicht erreicht haben. Andererseits wäre eine Bestätigung dieser Ziel auch ok und würde wohl ehr nicht zu weiteren Abverkäufen führen. Bessere Zahlen als die Prognose könnte der notwendige Impuls über 1$ sein. In knapp 3 Wochen wissen wir mehr
Jojoba1
Jojoba1, 08.03.2026 13:50 Uhr
0
Interessanter, etwas aufmunterer Artikel. Schönes WE
e
eierken, 08.03.2026 12:29 Uhr
2

https://finance.yahoo.com/news/deftf-4q25-earnings-preview-lowering-142000932.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cud2FsbHN0cmVldC1vbmxpbmUuZGUv&guce_referrer_sig=AQAAAEWwBdig8HVYrjId-YVfEXoXnm0Q74BjHppC9uW3noLduMNPxCnT_JMHW832p4ENHRv5PgiMC41II26nZFvh3-VLs6ycPXCXHJY78b7JO8mBhy9mScz9JOSvbMV-yxOaF0CSQYWo7d52AXartMBtUF-iURnTFZ1KyEH3WJ4BuTrg

Naja, schlecht finde ich den Artikel und die Aussichten nicht unbedingt. Schönes Wochenende
A
AK69, 08.03.2026 12:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/deftf-4q25-earnings-preview-lowering-142000932.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cud2FsbHN0cmVldC1vbmxpbmUuZGUv&guce_referrer_sig=AQAAAEWwBdig8HVYrjId-YVfEXoXnm0Q74BjHppC9uW3noLduMNPxCnT_JMHW832p4ENHRv5PgiMC41II26nZFvh3-VLs6ycPXCXHJY78b7JO8mBhy9mScz9JOSvbMV-yxOaF0CSQYWo7d52AXartMBtUF-iURnTFZ1KyEH3WJ4BuTrg
G
Georg86, 07.03.2026 12:29 Uhr
4
Also mein gefühl ist, dass solange wir im BTC im bärenmarkt ist und an den Börsen Risk off ist, wird hier auch nicht viel passieren. Defi ist kein losgelöstes Unternehmen davon. Die fundamentalen Geschäftsdaten sind sehr gut, das beruhigt mich mit meinem Invest, auch wenn ich mit 65% im Minus bin. Ich habe zusätzlich noch die Vermutung, dass diese Geschichte, als Defi vor ca. 1-1,5 Jahren das Übernahmeangebot einer NewYorker Firma abgelehnt hatte und danach massiven shortattacken ausgesetzt war, immer noch im Hintergrund läuft. Vorstellen könnte ich mir das, beweisen kann ich es nicht.
A
AndreKurt, 06.03.2026 23:38 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-extern/67881099.htm
A
AndreKurt, 06.03.2026 21:32 Uhr
0
Oder sieht es jemand anders?
A
AndreKurt, 06.03.2026 21:31 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/deftf-4q25-earnings-preview-lowering-142000932.html

EPS von 0,11 ist aus meiner Sicht noch akzeptabel. Allerdings könnten Abflüsse und der damit einhergehende Rückgang des verwalteten Vermögens auf eine Schwäche hindeuten.
Soti1
Soti1, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/deftf-4q25-earnings-preview-lowering-142000932.html
Kranplätze
Kranplätze, 06.03.2026 18:53 Uhr
2

Wenn der Bitcoin runter geht, verliert die Aktie mehr als sie dazu gewinnt wenn er steigt 🤷‍♂️

Wenn die mal ins Laufen kommt dann rennt die auch dem Bitcoin und Ethereum davon...😎💪
Kranplätze
Kranplätze, 06.03.2026 18:52 Uhr
0
Momentan ist ja der schwankende und schlechte Kryptomarkt und schon der länger anhaltende Abwärtstrend der Aktie hauptursächlich für den Kursverfall...Defi selbst macht aktuell mal nichts falsch😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen