DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
e
eierken, 12.03.2026 10:22 Uhr
1

Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?

Könnte passen mit der Einkreisung
A
Anfänger5555, 12.03.2026 10:13 Uhr
0
Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?
e
eierken, 12.03.2026 9:52 Uhr
0

Lobpreisen auch nicht...😄

Das stimmt auch
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 22:24 Uhr
0

Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.

Lobpreisen auch nicht...😄
A
AndreKurt, 11.03.2026 22:21 Uhr
0
Heute +/- 0%. Wie lustig.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 21:09 Uhr
1

Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.

Es ist das eine, zu warten bis es steigt, das andere jeden Tag zu sehen, wie es fällt...
e
eierken, 11.03.2026 20:57 Uhr
0
Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 20:23 Uhr
0

Alles über -10 ist ein Erfolg

Aus welchem Grund bitte???
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 19:58 Uhr
0

Bei steigenden Coins heute nur 6% minus...Top Ergebnis 😡

Alles über -10 ist ein Erfolg
A
Anfänger5555, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Bei steigenden Coins heute nur 6% minus...Top Ergebnis 😡
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 19:02 Uhr
0

Ich mache mir mehr Sorgen über Q1 und 2. Mit Glück ist Q4 ja schon eingepreist, sollte es weniger gut ausfallen.

Da sehe ich auch Startprobleme in 2026...mal sehen
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 18:14 Uhr
0
Das ist heute Abend
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 18:14 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-to-present-at-canaccord-6th-annual-digital-assets-virtual-symposium-302707678.html
T
Tiliti, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
Wenn es ganz ruhig ist, dann kommt ein minus von mind. 10%
u
uli62, 11.03.2026 17:16 Uhr
0
Ich mache mir mehr Sorgen über Q1 und 2. Mit Glück ist Q4 ja schon eingepreist, sollte es weniger gut ausfallen.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 17:11 Uhr
0

Ja der 27. bremst jede Entwicklung. Eigentlich würde ein Small Cap jede kleine positive Entwicklung kommunikativ pushen - also gibt es wohl keine. Ich bereite mich jedenfalls auf ein negatives Event vor.

Vielleicht wollen sie auch bis zum 27.nichts kommunizieren, damit die volle Wirkung ab dann kommt. Aber ist wie immer, nur Hoffnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen