DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
M
Moin68, 13.03.2026 15:16 Uhr
0
Oder auch nicht.... 🙈😂
M
Moin68, 13.03.2026 15:11 Uhr
0
Der Handelstag hat ja noch einige Stunden. Ich denke da passiert heute noch etwas in die richtige Richtung 🤷‍♂️
A
AbwarteN1987, 13.03.2026 15:06 Uhr
0
Alles läuft außer DeFi bin jetzt gespannt was passiert wenn die Zahlen kommen
S
Skyper, 13.03.2026 14:57 Uhr
0

Alle Angst

Die bekomme ich langsam auch, dass ich meinen EK von derzeit 1,497 nie wieder sehe . Ich habe jetzt erstmal aufgehört nachzukaufen, da es momentan leider keine Anhaltspunkte für eine Verbesserung in dem ETP Bereich gibt. Allerdings laufen die Bitcoin Etfs wieder ganz gut in den USA. Wir bräuchten halt auch endlich Klarheit im Clarity act. Wie sehen das die Profis hier unter uns?
e
eierken, 13.03.2026 14:51 Uhr
0
Alle Angst
A
AndreKurt, 13.03.2026 14:44 Uhr
0

Die Coins laufen jedenfalls heute...

Aber DEFT nicht 😂
A
AndreKurt, 13.03.2026 14:44 Uhr
0

Die Coins laufen jedenfalls heute...

Aber DEFT nicht 😂
A
Anfänger5555, 13.03.2026 14:17 Uhr
1
Die Coins laufen jedenfalls heute...
K
KaiVogt, 13.03.2026 13:55 Uhr
0

Ich warte noch auf die Zahlen und werde dann entscheiden ob ich noch mal nachkaufe oder nicht... ansonsten sitze ich das hier aus bis der Papst evangelisch wird

🤣👍
Kranplätze
Kranplätze, 13.03.2026 13:34 Uhr
3
Ich warte noch auf die Zahlen und werde dann entscheiden ob ich noch mal nachkaufe oder nicht... ansonsten sitze ich das hier aus bis der Papst evangelisch wird
Soti1
Soti1, 13.03.2026 12:47 Uhr
2
https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Zertifikate/Kryptos-vor-Comeback-id30463945.html Ab min 8:50 Zum Thema etp
M
Moin68, 13.03.2026 11:39 Uhr
0

Dürfte heute wirklich hochgehen, aber leider nicht nachhaltig ohne News.

Das ist tatsächlich bei mir heute auch eher eine Trading Idee gewesen als wirklich nachhaltig 🤷‍♂️
Kranplätze
Kranplätze, 13.03.2026 11:38 Uhr
1
Ja, das tritt hier aber alles auf der Stelle. Diese Bewegungen aktuell von 2 Cent rauf und zwei Cent runter sind ja jetzt nicht der der Bringer. Das muss man auch nicht permanent analysieren und hinterfragen warum jetzt wie was hier den Kurs um zwei Cent hochdrückt oder auch runter. Im großen und ganzen haben wir bei mehreren Aktien in diesem Bereich eher eine Seitwärtsbewegung... wir sind ja jetzt schon eine ganze Weile im Bereich zwischen 55 und 65 Cent unterwegs. Weiterhin gibt es anzumerken, dass wir hier zwar auch ein gewisses short-interest haben, was aber eher zu vernachlässigen ist da sich eher im moderaten Bereich bewegt Punkt das macht mir wie gesagt überhaupt keine Sorgen und war in der Vergangenheit auch nicht unbedingt ein Kurs Drücker hier bei dieser Aktie. Aktuelle News vom Unternehmen oder irgendwelche Vorträge und Monologe auf irgendwelchen internetplattformen sorgen nicht dafür dass der Kurs nach oben geht, da diese Geschichten nicht wirklich Substanz haben. Ich ordne das immer so ein bisschen als märchenstunde ein...völlig klar dass die das Unternehmen anpreisen und was alles tolles kommt und wie toll das Unternehmen doch da steht, aber im Endeffekt interessiert das den Anleger eher wenig er. Wurde hier schon mehrmals auch geschrieben, dass die Stunde der Wahrheit mit den Quartalszahlen Q4 2024 geschlagen hat. Die Frage die man sich stellen kann ist ob hier bereits eine Einpreisung der zu erwartenden misslungenen umsatzziele stattgefunden hat oder nicht.. ansonsten bleibt hier nur abwarten und nachkaufen wer kann und will. Nach meiner persönlichen Meinung wird man nicht mehr viele Gelegenheiten haben zu solch einem günstigen Preis hier nachzukaufen
A
Anfänger5555, 13.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich glaube meine Spür👃🏼 liegt heute richtig 🙂

Dürfte heute wirklich hochgehen, aber leider nicht nachhaltig ohne News.
M
Moin68, 13.03.2026 11:31 Uhr
0
Ich glaube meine Spür👃🏼 liegt heute richtig 🙂
A
AndreKurt, 13.03.2026 11:11 Uhr
1
https://x.com/DEFTIndex/status/2031377032089575435
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen