DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4644
EUR
-4,35 % -0,0211
21:46:21 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.432
Jojoba1,
13.03.2026 11:03 Uhr
1
Morgen zusammen
Coins sind gut gestiegen. Wir dürfen gespannt sein !
M
AndreKurt,
13.03.2026 10:53 Uhr
2
Hoffentlich rettet uns Bitcoin heute… Der BTC-Kurs steht bereits bei 63K. Nahe am Höchststand des Vormonats.
M
Moin68,
13.03.2026 10:10 Uhr
2
Bin auch wieder an Board 🙂
A
AndreKurt,
13.03.2026 10:10 Uhr
0
https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an
u
Soti1,
13.03.2026 8:26 Uhr
0
DeFi Technologies Insights Global Symposium | São Paulo | March 16, 2026
Soti1,
13.03.2026 8:25 Uhr
2
https://x.com/i/status/2032350954423484567
K
KaiVogt,
13.03.2026 8:12 Uhr
8
Seit Monaten das gleiche Spiel. Bangen, hoffen, jeden Artikel auseinandernehmen und am Ende dreht sich trotzdem alles nur im Kreis. Deshalb erspare ich mir und euch heute auch die Chartanalyse. Macht euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und schaut mal bewusst etwas weniger auf den Kurs. Tut wahrscheinlich mehr als jedes neue Gerede.
K
KaiVogt,
13.03.2026 8:03 Uhr
0
Im Grunde bestätigt der Beitrag doch nur das, was hier seit Monaten in Dauerschleife diskutiert wird. Es geht aktuell nicht um irgendwelche neuen bahnbrechenden Erkenntnisse, sondern immer wieder um dieselben drei Punkte: der schwache Kurs, die Frage nach Vertrauen ins Management und der Druck durch das Listing. Genau das wird hier im Forum doch seit langer Zeit rauf und runter besprochen. Der Artikel verpackt es nur noch einmal in Medienform. Solange DeFi keine klaren operativen Beweise liefert und der Kurs nicht nachhaltig hochkommt, bleibt genau dieses Thema dominant. Alles andere ist momentan eher Nebengeräusch.
A
AndreKurt,
13.03.2026 7:56 Uhr
0
Mal sehen, wie DEFT mit der Situation umgehen könnte…"Der Sektor für digitale Assets durchläuft derzeit eine Phase der Professionalisierung, die jedoch ihren Preis hat. DeFi Technologies sieht sich mit strengen Auflagen konfrontiert, die eine hohe operative Transparenz und ein effizientes Kapitalmanagement erfordern."
AndreKurt,
13.03.2026 7:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-truebes-umfeld-876536
e
eierken,
13.03.2026 7:50 Uhr
0
Moin zusammen. Vorbörslich wieder schlechter als Schluss Kurs gestern. Naja mal schauen ob der Bitcoin uns zumindest ein wenig hilft.
Soti1,
12.03.2026 21:28 Uhr
0
Morgen dan 8-10% um den wochen Verlust wieder zu holen.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | $ZETA | +6,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |