DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,46 EUR
-6,12 % -0,03
19:08:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.419
M
Moin68, 13.03.2026 17:27 Uhr
0

Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab

Der Bitcoin rutscht von 5% plus wahrscheinlich ins Minus 🤔
e
eierken, 13.03.2026 16:58 Uhr
0

Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab

Bitcoin auch runter
A
Anfänger5555, 13.03.2026 16:57 Uhr
0
Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab
e
eierken, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Es bleibt dabei. Wir können nur abwarten und hoffen.
A
AndreKurt, 13.03.2026 16:01 Uhr
0
Keine Verbindung zu Krypto?
Soti1
Soti1, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Über defi in meiner wl ist das andere defi erst Freude und dann ahhh dein defi ist das darunter
Y
YNWA, 13.03.2026 15:35 Uhr
0
Dass DeFi von selbst mal anspringt, nur weil sie einen guten Job machen und jemand sich deshalb für die Aktie interessiert- davon geht wohl kaum jemand aus. Egal, am 28. wird billig eingekauft und dann tief im Depot versenkt.
M
Moin68, 13.03.2026 15:25 Uhr
0
Die Tech Werte die im Normalfall mit dem Bitcoin anspringen sind allerdings auch noch nicht angesprungen
A
AOMBEUS86, 13.03.2026 15:23 Uhr
0
Hält sich kaum im grünen Bereich
M
Moin68, 13.03.2026 15:16 Uhr
0
Oder auch nicht.... 🙈😂
M
Moin68, 13.03.2026 15:11 Uhr
0
Der Handelstag hat ja noch einige Stunden. Ich denke da passiert heute noch etwas in die richtige Richtung 🤷‍♂️
A
AbwarteN1987, 13.03.2026 15:06 Uhr
0
Alles läuft außer DeFi bin jetzt gespannt was passiert wenn die Zahlen kommen
S
Skyper, 13.03.2026 14:57 Uhr
0

Alle Angst

Die bekomme ich langsam auch, dass ich meinen EK von derzeit 1,497 nie wieder sehe . Ich habe jetzt erstmal aufgehört nachzukaufen, da es momentan leider keine Anhaltspunkte für eine Verbesserung in dem ETP Bereich gibt. Allerdings laufen die Bitcoin Etfs wieder ganz gut in den USA. Wir bräuchten halt auch endlich Klarheit im Clarity act. Wie sehen das die Profis hier unter uns?
e
eierken, 13.03.2026 14:51 Uhr
0
Alle Angst
A
AndreKurt, 13.03.2026 14:44 Uhr
0

Die Coins laufen jedenfalls heute...

Aber DEFT nicht 😂
A
AndreKurt, 13.03.2026 14:44 Uhr
0

Die Coins laufen jedenfalls heute...

Aber DEFT nicht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 TUI Hauptforum +0,43 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen