DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,456 EUR
-6,94 % -0,034
11:04:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.395
Jojoba1
Jojoba1, 19.03.2026 18:46 Uhr
0
Alles stürzt ab. Kann mich jemand abholen? 😃😂
Jojoba1
Jojoba1, 19.03.2026 18:46 Uhr
0
Hilfeeeeeee
A
Anfänger5555, 19.03.2026 18:43 Uhr
0
Dürfte der Boden sein, wenn nichts gravierendes passiert. Trotzdem schlimm genug!
Y
YNWA, 19.03.2026 15:28 Uhr
1
Wer kennt den Murmeltiertag? So fühle ich mich in diesem Forum. Wenn mal was Neues kommt, könnte mich dann einer von euch anrufen 📞?
M
Moin68, 19.03.2026 14:21 Uhr
0
Alles Lady in Red! SPX S&P 500 Index 6.624,71 -91,37 -1,36% NDQ US 100 Index (Nasdaq) 24.425,09 -355,32 -1,43% DJI Dow Jones Industrial 46.225,15 -768,11 -1,63% DAX DAX Index 22.830,40 -671,85 -2,86% NI225 NIKKEI 225 53.372,48 -1.866,92 -3,38% GOLD Gold CFD (US$ / OZ) 4.597,737 -221,033 -4,59% SILVER Silber CFD (US$ / OZ) 68,244 -7,1190 -9,45% USOIL WTI Rohöl CFD 96,03 -3,01
M
Moin68, 19.03.2026 14:19 Uhr
0

Das wird heute generell wieder ein kack Tag

Wieder einer dieser Tage 🙈
A
AndreKurt, 19.03.2026 13:25 Uhr
0
Es wird heute im Sande verlaufen... gute Nachrichten an schlechten Tagen...
Soti1
Soti1, 19.03.2026 13:13 Uhr
2
https://x.com/i/status/2034589316828053695
Kranplätze
Kranplätze, 19.03.2026 11:50 Uhr
1
Das wird heute generell wieder ein kack Tag
Ton618
Ton618, 19.03.2026 9:21 Uhr
5

Momentan spielt so ziemlich alles gegen Defi....abwarten!

Seit anfang Februar liegen wir zwischen 0,63 - 0,55. Eine typische Seitwärtsbewegung, nach dem freienfall vom letzten Jahr. Das ist für mich der Boden. Nun entscheiden die q4 zahlen demnächst. Viel Hoffnung habe ich jetzt nicht, aber wenn die kryptos wieder gut steigen, dann geht da was. Ich denke aber das wir die 3,xxx lange nicht sehen werden. Da muss mehr von defi kommen und mehr vertrauen herrschen.
A
Anfänger5555, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Momentan spielt so ziemlich alles gegen Defi....abwarten!
M
Micha_el_777, 19.03.2026 7:37 Uhr
0
Endlich sind wir da wo wir sind! :))
Kranplätze
Kranplätze, 19.03.2026 7:24 Uhr
1
Moin...🥱
A
Anfänger5555, 18.03.2026 23:02 Uhr
2
Gutes Ende heute!
e
eierken, 18.03.2026 21:01 Uhr
0
Aua aua.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen