DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,426 EUR
-5,33 % -0,024
19:24:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.516
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
Übel. Da hört man nur : " mimimi" , oder "heul woanders" Bei Kritik oder fragen die zum Nachdenken anregen, wirste direkt gesperrt
M
MamaCoona, 23.03.2026 13:21 Uhr
1
Ich mag das hier auch sehr. Bei manchen Aktien kann man sich das hier im BN nicht angucken, da haut sich alles nur gegenseitig auf die Murmel 🫣
M
Moin68, 23.03.2026 13:20 Uhr
1

Sooo gut sind sie ja auch wieder nicht ;) Bisher werden sie den Iran nur morgen nicht angreifen. Dafür vielleicht am Freitag. Oder auch schon vorher, wenn es nicht so läuft Wie der Oberbully das will.

Ob der Iran überhaupt weiß, daß sie sich in Verhandlungen befinden? Und bei den letzten beiden Verhandlungen fand ein Angriff von Israel statt. Alles auf Sand gebaut.
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 13:16 Uhr
1
Gutes forum! Guter Austausch!
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 13:15 Uhr
0

Na ja ratsam.... Was soll ich dir raten? EK senken unter bestimmten Voraussetzungen macht natürlich irgendwann auch Sinn. Wenn du hier an dieses Investment glaubst und fest davon überzeugt bist dass der Kurs steigen wird dann kann man das machen. Wenn du die Eier hast auch mal längere Zeit zu warten dann kann man das auch machen. Das kommt immer auf die Situation an die Du persönlich in deinem finanziellen Umfeld dann auch hast. Also 89 Cent hört sich natürlich gut an, das werden wir auf jeden Fall irgendwann relativ zeitnah auch wieder erreichen so ist meine Einschätzung. Aber in der momentanen Situation die sich hier darstellt ohne verlässliche Zahlen oder Prognosen für das nächste halbe Jahr würde ich es persönlich nicht machen. Wenn tatsächlich ein reverse Bild kommt dann kann das hier richtig eine achterbahn werden und gegebenenfalls ein sehr niedrigen Kurs geben. Es ist halt ein glücksspiel. Ein Reverse Split kann nach Ausnutzung aller möglichen Fristen und Verlängerungen und Anträgen etwa ein Jahr hinausgezögert werden. Also da hat man theoretisch auch noch ein bisschen Zeit. Wie gesagt, ich persönlich werde erstmal nichts mehr nachschießen. Mein eK ist bei 1,86 €, da bin ich nicht ganz so unglücklich wie manch anderer hier mit über 3 €. Schau mal auf die Zahlen am Freitag und dann haben wir schon mal ein bisschen einen Indikator wo die Reise hingeht. Die Zahlen fürs erste Quartal 26 sind natürlich auch sehr wichtig, aber die kommen ja erst in zwei Monaten oder so. Zusammengefasst: eK senken unter den aktuellen Voraussetzungen und Kursen sowie deiner persönlich EK Situation eine gute Idee , in der momentanen Chart und Unternehmenssituation für mich allerdings eher nicht.

Wie immer liebsten Dank ! Ok ich warte mal noch.
M
MamaCoona, 23.03.2026 13:14 Uhr
0
Sie sind sich ja noch nicht mal darüber einig, ob sie miteinander reden. Das wäre schon witzig, wenn da nicht die Weltwirtschaft und der Weltfrieden dran hängen würde...
M
MamaCoona, 23.03.2026 13:12 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/2036048433849475090?s=46
M
MamaCoona, 23.03.2026 13:10 Uhr
0

gute Nachrichten ausverkauft

Sooo gut sind sie ja auch wieder nicht ;) Bisher werden sie den Iran nur morgen nicht angreifen. Dafür vielleicht am Freitag. Oder auch schon vorher, wenn es nicht so läuft Wie der Oberbully das will.
Kranplätze
Kranplätze, 23.03.2026 13:10 Uhr
2
Der Ausverkauf...😄
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.03.2026 13:02 Uhr
0
Was ist ausverkauft
A
AndreKurt, 23.03.2026 13:00 Uhr
0
gute Nachrichten ausverkauft
Kranplätze
Kranplätze, 23.03.2026 12:49 Uhr
0
Das dauert ein zwei Jahre bis da was kommt
A
AbwarteN1987, 23.03.2026 12:47 Uhr
0

Was ist mit der Klage im Moment hört man nichts weiß jemand etwas?

Bestimmt vergessen
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.03.2026 12:44 Uhr
0
Was ist mit der Klage im Moment hört man nichts weiß jemand etwas?
Soti1
Soti1, 23.03.2026 12:39 Uhr
0
https://www.valour.com/de 102 oder 96 jetzt
Kranplätze
Kranplätze, 23.03.2026 12:22 Uhr
0
Ja, sogar die ETFse sind innerhalb einer Minute um 3 € gestiegen... Daran sieht man das momentan das Unternehmen selbst nicht schuld ist sondern dass das eine reine geopolitische kacke ist die hier läuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,04 %
Alle Diskussionen