DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4882 EUR
+0,21 % +0,0010
09:23:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 13.339
A
AndreKurt, 26. Mär 21:01 Uhr
0
98% short intrest? Bedeutet das, dass alle unsere Aktien ebenfalls leerverkauft sind? Das gesamte Leerverkaufsinteresse beträgt 98 %.
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:58 Uhr
0

Auch 30k jetzt investiert gibt eine krasse Stückzahl

60k oder 600k ist schon ein wenig verschieden
A
AndreKurt, 26. Mär 20:57 Uhr
0

Leerverkauf über Derivate

Warum ist so hoch?
A
AndreKurt, 26. Mär 20:57 Uhr
0

Leerverkauf über Derivate

Warum ist so hoch?
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:56 Uhr
0

Vorher 5 Cent hab gerechnet mit dem Budget was ich habe sind es 600k Stück 30k Euro

Auch 30k jetzt investiert gibt eine krasse Stückzahl
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:55 Uhr
0
Schon wieder über 5 cent gesprochen gleich wird es sogar grün
Kranplätze
Kranplätze, 26. Mär 20:55 Uhr
1

Was ist "synthetic short intrest (93%)"?

Leerverkauf über Derivate
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:54 Uhr
0
https://ezpztrading.com/market-data/stocks/short-interest/?symbol=DEFT
Kranplätze
Kranplätze, 26. Mär 20:54 Uhr
1
Nochmal...der Kursabfall liegt an der schlechten Marktlage, da so ziemlich alles rot ist. Daher hab ich keine Schmerzen
A
AndreKurt, 26. Mär 20:54 Uhr
0
Was ist "synthetic short intrest (93%)"?
A
AndreKurt, 26. Mär 20:52 Uhr
0
https://ezpztrading.com/market-data/stocks/short-interest/?symbol=DEFT
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:51 Uhr
0
Vorher 5 Cent hab gerechnet mit dem Budget was ich habe sind es 600k Stück 30k Euro
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:50 Uhr
1

All das für 5 Schmerzensgeld brauchen wir alle also 30

Die goldene Mitte
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:47 Uhr
0
All das für 5 Schmerzensgeld brauchen wir alle also 30
i
istesschonsoweit, 26. Mär 20:47 Uhr
0
Das Ihr noch an die Geschichte hier glaubt🙄
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:46 Uhr
0
Mir würden 5 reichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen