DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,515 EUR
+3,83 % +0,019
16:23:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.350
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:45 Uhr
0

Vielleicht kommst du noch auf 1 Mio Aktien. Wäre eine runde Zahl.

Wie viel hast du
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:42 Uhr
0

558.458 Stück

Vielleicht kommst du noch auf 1 Mio Aktien. Wäre eine runde Zahl.
e
eierken, 27. Mär 8:24 Uhr
0
Habe Verluste letztes Jahr realisiert für die Steuer, deswegen ist ein Durchschnittswert schlecht zu sagen.
e
eierken, 27. Mär 8:23 Uhr
3
558.458 Stück
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:16 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?

Wenn wir Glück haben Dienstag
A
Alexf94, 27. Mär 8:13 Uhr
0
Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:05 Uhr
1

https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Guter Artikel
m
mirko060972, 27. Mär 8:03 Uhr
0

Was ist dein EK?

Den genauen Wert kann ich so nicht sagen im Durchschnitt, weil ich bei der Bank und auf TR Aktien besitze....aber über 2,86€, ca.2,25€ bis zu 1,00€ ist alles dabei
A
AndreKurt, 27. Mär 7:58 Uhr
3
https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
A
AOMBEUS86, 27. Mär 7:53 Uhr
0

ca. 30.000 Stück :(

Was ist dein EK?
m
mirko060972, 27. Mär 7:50 Uhr
0

Wieviele Aktien habt ihr so?

ca. 30.000 Stück :(
A
AOMBEUS86, 27. Mär 7:34 Uhr
0
Wieviele Aktien habt ihr so?
A
Anfänger5555, 26. Mär 22:40 Uhr
0
Bei dem Absturz könnten wir Mo oder Di wirklich bei 0,40 € stehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,47 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen