DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,553 USD
-1,00 % -0,006
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.370
A
AOMBEUS86, 30. Mär 16:55 Uhr
0
Du hast hier bestimmt die meisten Aktien von allen
A
AOMBEUS86, 30. Mär 16:55 Uhr
0

Eigentlich doch, denn von euch verkauft doch auch keiner, egal für wieviel Geld es sich handelt. Das ist für uns alle gleich.

Bei welchem Kurs würdest du anfangen Gewinne mitzunehmen?
e
eierken, 30. Mär 16:47 Uhr
1

Nicht jeder hat die Eier von dir

Eigentlich doch, denn von euch verkauft doch auch keiner, egal für wieviel Geld es sich handelt. Das ist für uns alle gleich.
A
AOMBEUS86, 30. Mär 16:42 Uhr
0

Man seid ihr alle nervös, was soll ich denn sagen? Ich gucke auf den Ausblick, zweimal werden die den Fehler nicht machen. Uns allen viel Glück

Nicht jeder hat die Eier von dir
e
eierken, 30. Mär 16:07 Uhr
4
Man seid ihr alle nervös, was soll ich denn sagen? Ich gucke auf den Ausblick, zweimal werden die den Fehler nicht machen. Uns allen viel Glück
F
Frank_Lucas, 30. Mär 15:39 Uhr
0
0,3€ kann ich mir definitiv vorstellen. Ich würde da auch gerne nachkaufen, aber das sind Bereiche, die ich persönlich enorm riskant finde. „Pommesbuden-Preise“ trifft es ganz gut.
Ton618
Ton618, 30. Mär 15:31 Uhr
0

Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.

Denke steigt max. 0,65€. Aber eher 0,30€ Mein Gefühl. Dann muss was gemacht werden bis zum sommer. Ab da gibt es erstmal den sog..sommerloch ab oktober hoffe ich irgendwie die 1 zu sehen und ab 2027 hoffentlich ohne kriege usw. Steigt das ganze dann
F
Frank_Lucas, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.
A
AOMBEUS86, 30. Mär 15:16 Uhr
0
Vielleicht kommt man noch billiger rein unter 0,4
Ton618
Ton618, 30. Mär 14:57 Uhr
0

15:30 oder 14:30?

Ich meine da hat die nasdaq auf oder nicht?
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:43 Uhr
1
Bei mir ist jetzt tatsächlich 15:43😀
A
AndreKurt, 30. Mär 14:40 Uhr
0

Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln

15:30 oder 14:30?
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob wir noch niedrigere Kurse sehen
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Überlege noch zu kaufen heute
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:21 Uhr
0
Wird spannend fühlt sich an wir so ein horror thriller mit happy end 😀
A
AbwarteN1987, 30. Mär 14:19 Uhr
0
Ja am 31 wenn alle Unterlagen bereit liegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen