DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4707 EUR
-3,05 % -0,0148
17:14:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.413
A
AOMBEUS86, 31. Mär 18:03 Uhr
2

Wenn du überzeugt bist, sollten dich die 5 cent auch nicht abhalten😉

Stimmt schon
A
Anfänger5555, 31. Mär 17:47 Uhr
4

Ärgerlich. Wollte unter 0,4 noch was kaufen

Wenn du überzeugt bist, sollten dich die 5 cent auch nicht abhalten😉
A
AOMBEUS86, 31. Mär 17:34 Uhr
0
Ärgerlich. Wollte unter 0,4 noch was kaufen
W
Watopia, 31. Mär 16:37 Uhr
0
DeFi Technologies Aktie: Lindberg übernimmt Europa https://share.google/pGWyaj6aiysWTqPGW
A
AOMBEUS86, 31. Mär 16:24 Uhr
0
Wer legt nach?
Kranplätze
Kranplätze, 31. Mär 15:44 Uhr
0
Würg. Ich habe gerade einen Defi Muffin gegessen
A
AOMBEUS86, 31. Mär 14:59 Uhr
0
Vielleicht können wir heute nochmal einsammeln unter 0,4
E
Emoji, 31. Mär 14:34 Uhr
0
Defi ist nur am scheißen wie lange noch
A
Anfänger5555, 31. Mär 14:23 Uhr
0
Es wäre typisch für Defi, wenn sie komplett dazu schweigen würden heute. Geht meines Erachtens überhaupt nicht, aber wer aus Fehlern nicht lernen möchte...
Jojoba1
Jojoba1, 31. Mär 14:17 Uhr
0
Joar könntest recht haben:)
Kranplätze
Kranplätze, 31. Mär 14:13 Uhr
0
🫣
Kranplätze
Kranplätze, 31. Mär 14:13 Uhr
0
Ich weiß gar nicht ob ich die Zahlen überhaupt sehen will 😄
Jojoba1
Jojoba1, 31. Mär 14:12 Uhr
3
Servus. Ich will zahlen sehen. Selbst das bekommt dieses unternehmen nicht hin😒🫠🫠
K
KaiVogt, 31. Mär 13:59 Uhr
0
Stand jetzt gibt es einfach keinen belastbaren neuen Hinweis darauf, dass die Zahlen heute sicher noch kommen. Die letzte offizielle Aussage bleibt die Mitteilung vom 23.03., und da war klar gesagt worden, dass alles am fehlenden SOC 2 Type 2 Report eines Drittpartners hängt und dass bei ausbleibendem Eingang zusätzliche Audit-Verfahren nötig werden könnten. Seitdem gibt es öffentlich keine bestätigte neue Meldung, dass der Report inzwischen vorliegt oder dass die Filings heute sicher veröffentlicht werden. Heißt unterm Strich, wer heute noch fest mit Zahlen rechnet, stützt sich im Moment eher auf Hoffnung als auf Fakten. Die Einschätzung, dass es heute eher unrealistisch ist, ist deshalb sachlich völlig vertretbar.
W
Wormi1212, 31. Mär 13:43 Uhr
0
Also heute kommen dann keine Zahlen? Sollte ja eigentlich bis Börsenstart sein - normal kommen die news ja 13.30 Uhrm
A
Anfänger5555, 31. Mär 13:14 Uhr
0

Wollte unter 0,4 noch kaufen, mal sehen

Ich hoffe wirklich, es kommt nicht soweit. Der Weg nach oben ist schwerer als nach unten....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 Security der nächsten Generation -5,12 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen