DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
-8,16 % -0,04
10:49:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.394
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:12 Uhr
3
Is ja auch so gekommen...da ist nix positives dabei...ich sehe es jedenfalls nicht. Ich warte weiter ab wie der Markt reagiert. Verpufft viel im Moment durch die Weltlage...bis morgen, Kameraden 🖖✊🤝
P
Pimmka, 1. Apr 0:11 Uhr
0
Erwartungen waren doch teilweise im Minusbereich...
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:11 Uhr
0
Ich weiß nicht woher die positive Stimmung zu den Zahlen kommt. Das war alles andere als gut...
A
AndreKurt, 1. Apr 0:10 Uhr
1

Ergebnis (letztes Quartal) Gewinn pro Aktie (EPS): 0,01 CAD Erwartet: 0,09 CAD, deutlich verfehlt Umsatz: 31,6 Mio. CAD Erwartet: 59,4 Mio. CAD, auch deutlich verfehlt TradingView Das heißt: Zahlen waren deutlich schlechter als erwartet.

Eps 0.18 (consensus 0.13)
A
AndreKurt, 1. Apr 0:08 Uhr
1
Nachtisch.. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/clarity-act-april-beratungen-wichtige-232339469.html
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:08 Uhr
0
Die heutigen/aktuellen Zahlen waren schwach im Vergleich zu Erwartungen, und das größere Problem ist gerade Vertrauen, Reporting-Verzögerung und Nasdaq-Listing – nicht unbedingt das operative Geschäft.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:07 Uhr
0
Ergebnis (letztes Quartal) Gewinn pro Aktie (EPS): 0,01 CAD Erwartet: 0,09 CAD, deutlich verfehlt Umsatz: 31,6 Mio. CAD Erwartet: 59,4 Mio. CAD, auch deutlich verfehlt TradingView Das heißt: Zahlen waren deutlich schlechter als erwartet.
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 0:07 Uhr
0
Ich freu mich einfach. Abwarten. Aber zahlen sind ja gut. Das freut mich mal
A
AndreKurt, 1. Apr 0:07 Uhr
1

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳

Ich möchte 5 sehen. Das ist aber in einem Tag/einer Woche unmöglich. Vielleicht dauert es einen Monat.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:05 Uhr
0
Abwarten...mehr nicht...ich träume auch gerne aber was hier Grade alles zusammengeträumt wird ist schon echt wild 😄
Ton618
Ton618, 1. Apr 0:03 Uhr
1

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳

Lass uns mal etwas träumen 😅 Was ist deine Einschätzung nach dem Bericht heute?
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:02 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳
Ton618
Ton618, 1. Apr 0:02 Uhr
0
@Jam5000 kannst du abschätzen was realistisch wäre nach dem heutigen Bericht? Auf welchen kurs könnte man spekulieren? Inkl. Fomo hype.
A
Anfänger5555, 31. Mär 23:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hoffe so sehr das du recht hast...
A
Anfänger5555, 31. Mär 23:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hoffe so sehr das du recht hast...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen