DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,446 EUR
-0,89 % -0,004
22:09:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.526
K
KaiVogt, 5. Jun 21:24 Uhr
3
Ganz ehrlich, vielleicht muss man es einfach mal aussprechen. Für DeFi war es das erstmal. Nicht weil morgen Insolvenz kommt oder weil das Unternehmen gar nichts macht, sondern weil der Markt dieses Ding im Moment komplett abgeschrieben hat. Krypto ist ausgelutscht, der Hype ist weg und das große Geld interessiert sich gerade für ganz andere Baustellen. KI, Megacaps, SpaceX, traditionelle Märkte. Da läuft die Kohle hin. Nicht in kleine Krypto Aktien, die seit Monaten nur enttäuschen. Und genau deshalb hängen wir hier fest. Vielleicht nicht für Wochen, sondern eher für Jahre. Entweder man sitzt das brutal lange aus oder man realisiert irgendwann den Verlust und zieht weiter. Alles andere ist im Moment Schönreden. Gute Meldungen ändern daran auch nichts, solange der Kurs darauf nicht reagiert. Der Markt bewertet nicht unsere Hoffnung, sondern das, was er gerade sieht. Und was er sieht, ist ein schwacher Sektor, fehlendes Vertrauen und null Kaufdruck. Ich sage nicht, dass DeFi nie wieder kommt. Aber aktuell ist das keine Rakete, kein Turnaround und kein cleverer Geheimtipp. Aktuell ist das gebundenes Kapital in einem kaputten Narrativ. Wer hier drin bleibt, muss sich bewusst sein, dass das sehr lange dauern kann. Und wer rausgeht, ist auch kein Idiot, sondern beendet einfach eine Wette, die bisher nicht aufgegangen ist.
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 19:33 Uhr
1
Jetzt in den space innovators etf investieren ? Wäre mal etwas weniger risikohaft. So, wieder zurück zu defi. 🙂
B
Bob..., 5. Jun 19:31 Uhr
0
https://youtu.be/1XFtvLTMEmw?si=X-GpTYUxZ1rwgQmL
B
Bob..., 5. Jun 19:30 Uhr
0

Space x geht am 12.6. An die börse.... vielleicht wird geld dafür nun benötigt und die ganzen abverkäufe rühren daher... 😬

Nein du hast Recht das Geld wird jetzt genau dafür rausgezogen. 75 Mrd.
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 19:20 Uhr
0
Space x geht am 12.6. An die börse.... vielleicht wird geld dafür nun benötigt und die ganzen abverkäufe rühren daher... 😬
p
playgroundX, 5. Jun 19:04 Uhr
0
Wodurch soll der Kurs denn gerade JETZT stabilisiert werden?
O
Oscheomuscheo, 5. Jun 18:47 Uhr
0
Perfekte kaufgelegenheit viel billiger wirds nicht mehr
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:44 Uhr
0
Ich verabschiede mich nach dieser woche hier. Bis montag in aller frische
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:42 Uhr
0
Zinsängste. KI angst. Arbeitsmarktdaten waren wohl nicht so schlecht. Aber weiterhin hohe Inflation in amerika.... Dollar "relativ: stark Kurzum.. Alles kakkiii
S
Siggy85, 5. Jun 18:30 Uhr
0
US Staatsanleihen sind wohl massiv gestiegen.
S
Siggy85, 5. Jun 18:28 Uhr
0
Heftig. Was ist der Auslöser?
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:01 Uhr
1
Massaker.... alle werte
S
Siggy85, 5. Jun 16:56 Uhr
0

Ganz einfach weil das was wirklich ist hier nicht besprochen wird und das ist der Markt . Defi ist doch bloß ein ei von einem großen Hühnerstall . Trotzdem glaubt man das defi allein etwas verändern könnte. Nein der Markt steuert defi😉

Das bestreitet niemand.
S
Siggy85, 5. Jun 16:32 Uhr
2

Normal bei der rally

Das hat mit Rally nichts zu tun. Der gesamte Markt gibt nach.
N
Nikhasnoclue, 5. Jun 16:31 Uhr
0

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Normal bei der rally
S
Siggy85, 5. Jun 16:31 Uhr
1

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Ein Gemetzel heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen