DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4258 EUR
-3,36 % -0,0148
18:42:36 Uhr, Gettex
Kommentare 13.515
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 15:54 Uhr
0
Blamiert ? Schon sehr verwunderlich ... du glaubst im Namen des ganzen forum zu sprechen .... "du kannst nix brot kann schimmeln"
S
Siggy85, 7. Jun 15:50 Uhr
0
Lass gut sein, du Clown. Du hast dich hier schon genug blamiert.
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 15:47 Uhr
0

Dich kann man nicht Ernst nehmen. Von deinem unbelegten Unsinn bluten mir die Augen. Bitte verschone die Interessierten in diesem Forum mit deinem Fantasie-Bullshit.

Lass deinen persönlichen Frust nicht hier raus ... zicky85...lese lerne und halt die Klappe wenn nix weisst ...
S
Siggy85, 7. Jun 15:40 Uhr
0

In deiner kleinen Welt mag deutsch das größte sein ... börse hast keine ahnung... lesen scheint auch nicht deins zu sein ...

Dich kann man nicht Ernst nehmen. Von deinem unbelegten Unsinn bluten mir die Augen. Bitte verschone die Interessierten in diesem Forum mit deinem Fantasie-Bullshit.
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 15:35 Uhr
0

Du hast es wirklich nicht so mit der deutschen Sprache, oder?

In deiner kleinen Welt mag deutsch das größte sein ... börse hast keine ahnung... lesen scheint auch nicht deins zu sein ...
A
AndreKurt, 7. Jun 11:23 Uhr
2
Warum steigen alle Kryptowährungen? Gibt es positive Neuigkeiten? Oder ist es nur eine Falle?
S
Siggy85, 7. Jun 11:11 Uhr
0

Du schreibst wirres Zeug und verdrehst und wechselst deine Aussagen dauernd Schreib nix wenn es nicht weisst Wenn du schreibst : "Die FED hat sich weder zu Zinssenkungen noch -erhöhungen geäußert" Ist das eine falschaussage fake und stimmt nicht...

Du hast es wirklich nicht so mit der deutschen Sprache, oder?
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 11:09 Uhr
0

ich würde dir außerdem "VWL für Dummies" empfehlen. Wenn die Inflation steigt oder nicht signifikant sinkt, wird es keine Zinssenkungen geben. Und jetzt rate mal wofür Trump zusammen mit den Israelis im Iran vor ein paar Monaten gesorgt hat.

Du schreibst wirres Zeug und verdrehst und wechselst deine Aussagen dauernd Schreib nix wenn es nicht weisst Wenn du schreibst : "Die FED hat sich weder zu Zinssenkungen noch -erhöhungen geäußert" Ist das eine falschaussage fake und stimmt nicht...
S
Siggy85, 7. Jun 11:03 Uhr
0
Nächster CPI-Bericht wird am Mittwoch veröffentlicht. Inflation im April lag bei 3,8 %, Ziel wäre 2,0 %.
S
Siggy85, 7. Jun 10:56 Uhr
0
ich würde dir außerdem "VWL für Dummies" empfehlen. Wenn die Inflation steigt oder nicht signifikant sinkt, wird es keine Zinssenkungen geben. Und jetzt rate mal wofür Trump zusammen mit den Israelis im Iran vor ein paar Monaten gesorgt hat.
S
Siggy85, 7. Jun 10:54 Uhr
0

Du schreibst die fed hätte sich nicht geäußert darüber ....deine Äußerung stimmt nicht ... und die wollen immer noch senken 1 vielleicht 2 x 2026...

Zu Zinsentscheidungen äußern sich die Zentralbanken im Vorfeld grundsätzlich nicht. Du kannst jederzeit Belege für deine Behauptungen hier Posten. Aber das hatten wir ja schon einmal.
Jojoba1
Jojoba1, 7. Jun 10:16 Uhr
0
Jo , coins mal alle gut im plus....
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 9:46 Uhr
0

Betonung liegt auf "wollten". Ich vermute das die FED in ihrer Sitzung am 16. - 17.06. die Zinsen unverändert lässt. Wäre schlecht für uns.

Du schreibst die fed hätte sich nicht geäußert darüber ....deine Äußerung stimmt nicht ... und die wollen immer noch senken 1 vielleicht 2 x 2026...
S
Siggy85, 7. Jun 9:33 Uhr
0
Aktuell ein moderates Plus bei BTC.
S
Siggy85, 7. Jun 8:56 Uhr
0

Oh doch die wollten zinsen senken dieses jahr

Betonung liegt auf "wollten". Ich vermute das die FED in ihrer Sitzung am 16. - 17.06. die Zinsen unverändert lässt. Wäre schlecht für uns.
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 8:41 Uhr
0

Ich glaube nicht dass die WM in den USA irgendjemanden interessiert. Inflation ist das große Thema. Die FED hat sich weder zu Zinssenkungen noch -erhöhungen geäußert.

Oh doch die wollten zinsen senken dieses jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen