DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
DeFi wirkt aktuell nicht wie ein Unternehmen, bei dem große Adressen Zukunft sehen und sich positionieren. Es wirkt wie ein Unternehmen, das ums Überleben kämpft. Und das Bittere ist: Der kleine Anleger bekommt davon kaum etwas sauber erklärt. Man sieht nur den Kursverfall, das Schweigen, die nächste Maßnahme, den nächsten Begriff, die nächste Hoffnung. Reverse Split, Nasdaq retten, neue Produkte, neue Märkte. Aber wo ist der Plan? Wo ist die Kommunikation? Wo ist die Nachfrage? Wo sind die Käufer? Wo ist irgendein Zeichen, dass der Markt diese Story überhaupt noch ernst nimmt? Für mich sieht das momentan nicht nach Wachstum aus. Es sieht nach Schadensbegrenzung aus. Und wenn ein Unternehmen schon im Überlebensmodus ist, dann sollte es seine Aktionäre wenigstens mitnehmen. Stattdessen sitzt man da, schaut auf den Kurs und darf sich selbst zusammenreimen, wie ernst die Lage wirklich ist. Das ist das, was mich an der ganzen Sache inzwischen am meisten nervt. Nicht nur der Verlust. Sondern dieses Gefühl, dass hier irgendwas passiert, aber der normale Anleger wieder der Letzte ist, der es erfährt.
Mal was zum schmunzeln oder zum heulen... keine ahnung.... Habe heute meine Mutter besucht. Die so : " was machen deine aktien, johannes" ? (Sie weiß dass ich geld angelegt habe) "Du hast doch nicht in dieses defi wieder investiert oder?" Ich schlürfe den kaffee runter und muss grinsen. Sie fragt mich, mit viel ich hier investiert sei? Ich so : " ehm... Kleiner dacia ? 🫣 Stille.... "Na wenn das mal gut geht".... Ich habe nix von nem womöglichen rs sowie delisting erzählt.
Mal was zum schmunzeln oder zum heulen... keine ahnung.... Habe heute meine Mutter besucht. Die so : " was machen deine aktien, johannes" ? (Sie weiß dass ich geld angelegt habe) "Du hast doch nicht in dieses defi wieder investiert oder?" Ich schlürfe den kaffee runter und muss grinsen. Sie fragt mich, mit viel ich hier investiert sei? Ich so : " ehm... Kleiner dacia ? 🫣 Stille.... "Na wenn das mal gut geht".... Ich habe nix von nem womöglichen rs sowie delisting erzählt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,39 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |