DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
S
Siggy85, 15. Jun 23:07 Uhr
0
Schöner Tag. Ich hoffe wir müssen den Anstieg morgen nicht wieder abgeben.
Ton618
Ton618, 15. Jun 23:06 Uhr
2
So und das jetzt jeden tag bis herbst
B
Bla88, 15. Jun 21:51 Uhr
4
Wir brauchen jetzt dringend eine gute und wichtige Nachricht, damit der Schwung nicht flöten geht
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 15. Jun 20:46 Uhr
4
Es steigt langsam aber kontinuierlich nach Norden immer hin. Und kein hin und her dieses Mal.
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 20:22 Uhr
0
🙂
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 20:22 Uhr
0
Bin positiv gestimmt. Punkt.
A
AbwarteN1987, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Ja aber auch wenn es um 30% steigt . Sind es nur 15 Cent mehr . Leider
A
AbwarteN1987, 15. Jun 19:59 Uhr
0

Im Zuge der Lösung des Nahost-Konfliktes hatte ich 10 bis 15% Kursanstieg mir vorgestellt. Die eigentlichen Verhandlungen gehen ja erst los....mal gespannt was da rauskommt.

10 haben wir
S
Siggy85, 15. Jun 19:31 Uhr
3
Die Situation war mehr oder weniger öfters da. Ich bin da noch skeptisch. Würde es mir aber natürlich wünschen.
S
StillerZuhörer, 15. Jun 18:56 Uhr
3
Glaube wir werden einen guten Drive in den nächsten Wochen fahren unterstützt mit der HV
A
AndreKurt, 15. Jun 17:52 Uhr
1

Im Zuge der Lösung des Nahost-Konfliktes hatte ich 10 bis 15% Kursanstieg mir vorgestellt. Die eigentlichen Verhandlungen gehen ja erst los....mal gespannt was da rauskommt.

Fast 10%
B
Bla88, 15. Jun 17:49 Uhr
1
Wollen wir mal hoffen das es jetzt endlich bergauf geht
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 16:20 Uhr
2
Im Zuge der Lösung des Nahost-Konfliktes hatte ich 10 bis 15% Kursanstieg mir vorgestellt. Die eigentlichen Verhandlungen gehen ja erst los....mal gespannt was da rauskommt.
Ton618
Ton618, 15. Jun 16:06 Uhr
1
Btq... Krank Einfach 33%+
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 15:56 Uhr
0
Gleich unter 7k. Was ne " rallye" nicht so flott 😂🤣
S
Siggy85, 15. Jun 15:44 Uhr
0

KI wird alles verändern, in vielen Bereichen. Auch die Berufsbilder werden in 10 Jahren völlig andere sein. Das geht rasend schnell und wie bei vielen in den letzten In Jahren fehlt hier einfach die Zeit damit sich das in Ruhe entwickeln kann. Das kommt alles schneller als es gesund ist...wie Stephen Hawking einst sagte" die Menschheit existiert keine 1000 Jahre mehr ohne den Planeten zu verlassen" Ich sehe allerdings, das sich aktuell Skynet entwickelt...also 1000 Jahre schaffen wir das garantiert nicht

Skynet ist aktuell noch ziemlich Dumm und Kostenintensiv 😅.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen