DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
Jojoba1
Jojoba1, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Heute ist ja die erste Rede des neuen fed Chefs... Märkte Preisen wohl eine Nicht- Senkung der Zinsen ein. Der schwindende ölpreis könnte der Inflation etwas zuspielen. Das wäre natürlich krass wenn die Zinsen heute runtergingen. Dann boom
A
AndreKurt, 17. Jun 9:26 Uhr
0
Können wir heute Zinssenkungen erwarten? Wir brauchen es dringend.
Kranplätze
Kranplätze, 17. Jun 8:17 Uhr
3
Moin....heute ein wichtiger Tag....
A
Anfänger5555, 16. Jun 22:55 Uhr
0
21:50 #Uhr der große Absturz...
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 22:24 Uhr
0
Stimmt.🫣 Heute auf meiner watchlist auch nicht so stark wie gestern sowie in meinem Portfolio Ok abwarten !
M
Moin68, 16. Jun 22:23 Uhr
1

Runter.... heute kurz positiv um am ende wieder zu enttäuschen....

Morgen Zinsentscheid in den USA. Bis dahin geht es erstmal runter.
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Runter.... heute kurz positiv um am ende wieder zu enttäuschen....
S
Siggy85, 16. Jun 21:51 Uhr
0

Was wäre, wenn wir alle die Wertpapierleihe über unsere Brokerkonten deaktivieren würden?

Meine Aktien werden nicht verliehen. Ich glaube auch nicht dass man das deaktivieren kann.
A
AndreKurt, 16. Jun 20:36 Uhr
0
Was wäre, wenn wir alle die Wertpapierleihe über unsere Brokerkonten deaktivieren würden?
Ton618
Ton618, 16. Jun 20:16 Uhr
0
Hoch jetzt
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 15:41 Uhr
0
Mh.... falsche Richtung....
S
Siggy85, 16. Jun 14:39 Uhr
1
Für institutionelle Großanleger ist meistens alles unter 5,00 USD ein Pennystock und es gilt die Regel dass in solche nicht Investiert werden darf. Die ganze Story bzw. Schlussfolgerung aus dem Forum soll eher Hype generieren anstatt zu informieren.
A
AndreKurt, 16. Jun 13:34 Uhr
0

Da sind einige Falschinformationen bzgl. Institutioneller Investoren drin.

Welche?
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 11:46 Uhr
3
Danke für die all die guten infos von Euch ! 🫡🫡🫡🫡🫡 Mal auf heute gespannt. Vielleicht werden wir echt kurz vor knapp noch belohnt ! Verdient hätten wir es !
A
AbwarteN1987, 16. Jun 11:43 Uhr
2
https://www.it-boltwise.de/defi-technologies-brasilien-expansion-bei-krypto-etps-aktie-steht-trotz-zahlen-unter-druck.html
S
Siggy85, 16. Jun 10:16 Uhr
0
Da sind einige Falschinformationen bzgl. Institutioneller Investoren drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen