DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4365 EUR
-3,00 % -0,0135
16:45:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.550
S
Siggy85, 17. Jun 12:29 Uhr
1

Ist wirklich nahezu ausgeschlossen, aber er könnte für die Zukunft etwas in Aussicht stellen. Das alleine wäre schon ziemlich gut.

Das stimmt. Deswegen ist die PK anschließend viel wichtiger.
A
Anfänger5555, 17. Jun 12:25 Uhr
1

Nein, natürlich nicht. Letzte Erhebung 4,2 % Inflation.

Ist wirklich nahezu ausgeschlossen, aber er könnte für die Zukunft etwas in Aussicht stellen. Das alleine wäre schon ziemlich gut.
S
Siggy85, 17. Jun 12:11 Uhr
0

Können wir heute Zinssenkungen erwarten? Wir brauchen es dringend.

Nein, natürlich nicht. Letzte Erhebung 4,2 % Inflation.
Phoenix2021
Phoenix2021, 17. Jun 10:41 Uhr
2
W Der Markt wird zufrieden sein wenn keine Zins Erhöhung kommt
O
Oscheomuscheo, 17. Jun 10:29 Uhr
1
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass zinsen gesenkt werden ... für den Rest des Jahres schauts aber jetzt besser aus ....
Jojoba1
Jojoba1, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Heute ist ja die erste Rede des neuen fed Chefs... Märkte Preisen wohl eine Nicht- Senkung der Zinsen ein. Der schwindende ölpreis könnte der Inflation etwas zuspielen. Das wäre natürlich krass wenn die Zinsen heute runtergingen. Dann boom
A
AndreKurt, 17. Jun 9:26 Uhr
0
Können wir heute Zinssenkungen erwarten? Wir brauchen es dringend.
Kranplätze
Kranplätze, 17. Jun 8:17 Uhr
3
Moin....heute ein wichtiger Tag....
A
Anfänger5555, 16. Jun 22:55 Uhr
0
21:50 #Uhr der große Absturz...
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 22:24 Uhr
0
Stimmt.🫣 Heute auf meiner watchlist auch nicht so stark wie gestern sowie in meinem Portfolio Ok abwarten !
M
Moin68, 16. Jun 22:23 Uhr
1

Runter.... heute kurz positiv um am ende wieder zu enttäuschen....

Morgen Zinsentscheid in den USA. Bis dahin geht es erstmal runter.
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Runter.... heute kurz positiv um am ende wieder zu enttäuschen....
S
Siggy85, 16. Jun 21:51 Uhr
0

Was wäre, wenn wir alle die Wertpapierleihe über unsere Brokerkonten deaktivieren würden?

Meine Aktien werden nicht verliehen. Ich glaube auch nicht dass man das deaktivieren kann.
A
AndreKurt, 16. Jun 20:36 Uhr
0
Was wäre, wenn wir alle die Wertpapierleihe über unsere Brokerkonten deaktivieren würden?
Ton618
Ton618, 16. Jun 20:16 Uhr
0
Hoch jetzt
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 15:41 Uhr
0
Mh.... falsche Richtung....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen