DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
11:33:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
A
Anfänger5555, Montag 18:02 Uhr
1

Was für ein Trauerblatt 😖

Die Enttäuschung will einfach nicht aufhören...über 8% und wieder alles weg...
Jojoba1
Jojoba1, Montag 18:01 Uhr
1
Kurz mal 6.5% nur um wieder zu enttäuschen.... dreck
Lost_in_Space
Lost_in_Space, Montag 17:41 Uhr
2
Was für ein Trauerblatt 😖
A
Anfänger5555, Montag 17:34 Uhr
1
Und der Spread bei Defi ist wider ein totaler Killer...1,7cent...
A
Anfänger5555, Montag 16:57 Uhr
1
Sag mir noch einer die Amis machen kein Daytrading im grossen Stil momentan...
K
Kosuda93, Montag 15:21 Uhr
0
Eigentlich ist es ganz Simpel, es wird das gekauft, das kurz- oder langfristig an Wert gewinnen wird, jedenfalls anhand der Prognosen der Investoren. Wenn Defi fällt, dann deswegen, weil die meisten Investoren nicht sehen, dass Defi in Zukunft an Wert gewinnen wird bzw. es zu Riskant ist noch aktuell und sie anderen bevorzugen. So lange Defi nicht beweisen kann, dass sie in Zukunft noch viel erreichen werden, dann wird sich auch keiner für Defi interessieren und das Geld geht von Defi in andere Assets. Defi hat sich öffentlich selbst überschätzt und muss nun die Strafe spüren.
Jojoba1
Jojoba1, Montag 14:27 Uhr
0
Das Management, ja
A
Anfänger5555, Montag 14:21 Uhr
1

Besser hätte man es nicht formulieren können ! Ja zu Unrecht wird hier defi gestraft

Defi wird nicht zu Unrecht bestraft, sondern das Management wird zu Recht bestraft. Wer sein Produkt nicht erklären und verkaufen kann, bekommt was Defi grade bekommt. Nur Mist, das wir in diesem Boot mit drin sitzen!
Jojoba1
Jojoba1, Montag 13:37 Uhr
0

Der Markt kauft gerade nicht sauber nach Gewinn, Qualität und Vernunft, sondern nach Story, Fantasie und Momentum. Wenn unprofitable Buden stärker laufen als profitable Firmen, dann weißt du eigentlich schon Bescheid. Das ist keine Qualitätsbörse, das ist Kapitalrotation dahin, wo gerade Musik spielt. Eine Aktie kann brauchbare Zahlen liefern und trotzdem liegen bleiben, wenn das Narrativ nicht zieht. Und irgendeine Verlustbude kann durch die Decke gehen, nur weil sie zur richtigen Story gehört. So simpel und so krank ist der Markt Manchmal Schöne Woche allen!

Besser hätte man es nicht formulieren können ! Ja zu Unrecht wird hier defi gestraft
Kranplätze
Kranplätze, Montag 13:05 Uhr
0

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?

Das Land ist egal. Sollte es eine Aktionärsabstimmung geben, wirst du vom Broker oder der Depotbank angeschrieben. Ggf. Selbst beim Broker anfragen. Da es bei Defi eine delisting Warnung gegeben hat und das Delisting nicht unmittelbar vom Unternehmen selbst angeregt wurde, dürfte es allerdings eine Aktionärsabstimmung geben.
K
KaiVogt, Montag 12:44 Uhr
5
Der Markt kauft gerade nicht sauber nach Gewinn, Qualität und Vernunft, sondern nach Story, Fantasie und Momentum. Wenn unprofitable Buden stärker laufen als profitable Firmen, dann weißt du eigentlich schon Bescheid. Das ist keine Qualitätsbörse, das ist Kapitalrotation dahin, wo gerade Musik spielt. Eine Aktie kann brauchbare Zahlen liefern und trotzdem liegen bleiben, wenn das Narrativ nicht zieht. Und irgendeine Verlustbude kann durch die Decke gehen, nur weil sie zur richtigen Story gehört. So simpel und so krank ist der Markt Manchmal Schöne Woche allen!
S
Siggy85, Montag 12:34 Uhr
0

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?

Scheinbar geht das für ausländische Investoren nicht.
h
huha36, Montag 11:51 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?
A
Anfänger5555, Montag 10:13 Uhr
1
Das Management ist komplett still. In so einer Lage ist das ein unfassbares Verhalten.
S
Siggy85, Montag 10:05 Uhr
2

https://www.kapitalmarktexperten.de/defi-technologies-aktie-fca-zulassung-im-januar-2026/

Ich glaube ein Problem ist definitiv die Kommunikation nach außen. Schaut euch mal die letzte Roadmap von Coinbase an. Die diversifizieren ihr Gebührenmodell jetzt über Kryptowährungen hinaus. Eine ähnliche Entwicklung macht DeFi auch aber wo sind die Ankündigungen, wo ist der Fahrplan für die nächsten Monate?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen