DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
S
Siggy85, Dienstag 9:29 Uhr
0

Ein sehr guter Beitrag im WO Forum: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1374509-1/defi-technologies#beitrag_79677422

Wurde hier schon geteilt und ist mehr Hype als Fundamentalanalyse.
T
T_Ripple_X, Dienstag 9:24 Uhr
0
Ein sehr guter Beitrag im WO Forum: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1374509-1/defi-technologies#beitrag_79677422
Ton618
Ton618, Dienstag 9:07 Uhr
0

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮

Coins oder defi?
S
Siggy85, Dienstag 9:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kommst du darauf?
A
Anfänger5555, Dienstag 8:48 Uhr
0

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮

Zusätzlich kommt da jetzt auch erstmal kein cent mehr rein.
S
Siggy85, Dienstag 8:45 Uhr
0

Die Frage ist halt, wie tief gehen die Coins noch? Da muss ja der Boden auch bald mal erreicht sein.

Meiner Meinung nach belastet weiterhin das Nahost-Thema mit den Marktwirtschaftlichen Konsequenzen.
A
Anfänger5555, Dienstag 8:19 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Ist ja alles rot.
A
Anfänger5555, Dienstag 8:07 Uhr
1

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?

Die Frage ist halt, wie tief gehen die Coins noch? Da muss ja der Boden auch bald mal erreicht sein.
K
KaiVogt, Dienstag 8:06 Uhr
2

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮
Ton618
Ton618, Dienstag 7:48 Uhr
0

Die Stimmung im Kanada Forum kippt auch bald, sogar bei den Hardlinern, die das Management manchmal verteidigt haben.

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?
A
Anfänger5555, Montag 22:43 Uhr
2
Die Stimmung im Kanada Forum kippt auch bald, sogar bei den Hardlinern, die das Management manchmal verteidigt haben.
A
Anfänger5555, Montag 22:40 Uhr
1

Staatsanleihen und das US Zinsniveaus.

Ein Problem ersetzt jeden Tag das andere, aber irgendwie nur im Krypto Markt. Die anderen Branchen feiern überall Rekorde....
S
Siggy85, Montag 22:37 Uhr
2

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/defi-technologies-aktie-29-juni-entscheidet-ueber-delisting/69605776 Shorter wetten massiv gegen die aktien. So falsch war meine Aussage dann nicht @Kranplätze

Leerverkäufer sind definitiv ein Problem.
S
Siggy85, Montag 22:37 Uhr
0

Ich habe null Ahnung was da grade mit der Kryptobranche los ist. Alle haben auf ein Ende des Kriegs gewartet und nichts passiert. Ist jetzt der Clartity Act der einzige Hoffnungsanker oder verpufft selbst der dann?

Staatsanleihen und das US Zinsniveaus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen