DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
K
KaiVogt, Mittwoch 14:28 Uhr
0

Jo, das ist richtig und irgendwie habe ich zzt. die ganze Sache hier schon sehr, sehr teuer abgeschrieben; zumindest erstmal bis auf Weiteres.🫢😭 🥳

Ja ich auch, aber erstmal nur Buchverlust 🤷
A
Andi59, Mittwoch 14:20 Uhr
0

Vielleicht kommt irgendwann noch der große Wurf, aber aktuell fühlt es sich eher so an, als wären wir hier auf unbestimmte Zeit im Kurskeller eingesperrt.🤮

Jo, das ist richtig und irgendwie habe ich zzt. die ganze Sache hier schon sehr, sehr teuer abgeschrieben; zumindest erstmal bis auf Weiteres.🫢😭 🥳
Kranplätze
Kranplätze, Mittwoch 14:14 Uhr
0
Nein...ich tippe in den Bereich Ende Quartal 3...
F
Frank502, Mittwoch 13:57 Uhr
0

Unmittelbar vor einem reverse Split ist es in der Regel so, dass der Kurs revolatil ist. Hier kann man sehr gut traden. Also innerhalb weniger Stunden rein raus. Das kann sich lohnen wenn man das Thema macht. Da braucht man aber Erfahrung und entsprechende Tools um die möglichst besten einkaufskurse zu bekommen. Eine Investition hängt immer von der Anlagestrategie ab. Immer....anders darf es nicht sein. Wenn du eine long-strategie verfolgst, ist der Zeitpunkt jetzt eigentlich optimal.... Um das richtig einzuordnen, kann der Kurs locker Richtung ein Dollar gehen vor dem reverse Split. Das ist aber reines gezocke. Wer im Frühjahr bei Atos dabei war weiß wovon ich rede. Also die Tage bzw ein oder zwei Wochen vor dem reverse Split werden richtig volatil. Nach dem RS wird es schwierig. Ich tendiere eher zu der Möglichkeit dass es zu einem moderaten Kursabfall kommen wird und je nach Performance mittelfristig wieder ansteigt.

Danke, ist schon ein Termin für RS bekannt?
Kranplätze
Kranplätze, Mittwoch 12:27 Uhr
3

Guten Morgen, wann kauft man besser nach ? Jetzt und nachdem RS

Unmittelbar vor einem reverse Split ist es in der Regel so, dass der Kurs revolatil ist. Hier kann man sehr gut traden. Also innerhalb weniger Stunden rein raus. Das kann sich lohnen wenn man das Thema macht. Da braucht man aber Erfahrung und entsprechende Tools um die möglichst besten einkaufskurse zu bekommen. Eine Investition hängt immer von der Anlagestrategie ab. Immer....anders darf es nicht sein. Wenn du eine long-strategie verfolgst, ist der Zeitpunkt jetzt eigentlich optimal.... Um das richtig einzuordnen, kann der Kurs locker Richtung ein Dollar gehen vor dem reverse Split. Das ist aber reines gezocke. Wer im Frühjahr bei Atos dabei war weiß wovon ich rede. Also die Tage bzw ein oder zwei Wochen vor dem reverse Split werden richtig volatil. Nach dem RS wird es schwierig. Ich tendiere eher zu der Möglichkeit dass es zu einem moderaten Kursabfall kommen wird und je nach Performance mittelfristig wieder ansteigt.
H
Hitwisser, Mittwoch 12:11 Uhr
3
Ich überlege noch eine kleine Menge Aktien nach zu legen. War auch bei ATOS investiert. Fast 1 Jahr im guten Minus mit der Aktie. Dann stieg sie wieder und irgendwann hatte ich etwas mehr als meinen EK zurück. Dann verkauft und... Schwupps, nach dem RS ist der Kurs schnell gestiegen. Pech gehabt. Nachher ist man immer schlauer. DEFI ist eine ganz andere Hausnummer. Grundsolide, wenn man sich die Zahlen anschaut. Aber bei einem Pennystock verlieren die Amis das Interesse. Und so hoffe ich, das nach einem evtl. RS, der Kurs wieder gut anzieht.
A
AndreKurt, Mittwoch 11:18 Uhr
0
Ich habe kein Vertrauen in das Management. Während der Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2026 erklärte Johan jedoch, dass ein etwaiger Kursrückgang nach einer Aktienzusammenlegung durch ein Aktienrückkaufprogramm (NCIB) abgefedert würde. Im Grunde bedeutet dies, dass ein solches Programm nicht sofort, sondern erst nach der Zusammenlegung aufgelegt wird. Zudem gibt es keine Garantie dafür, dass dies nach der Zusammenlegung tatsächlich geschieht.
F
Frank502, Mittwoch 11:09 Uhr
0

Das kann in beide Richtungen gehen. Und deshalb kann Dir keiner eine Anlageberatung in die Richtung geben. Kann gut gehen und der Kurs steigt nach dem RS. Kann nach hinten losgehen. Ein wichtiger Indikator für mich bleibt der Kryptosektor. So wie es aktuell dort ausschaut, werde ich hier erstmal nichts investieren.

Danke für die Infos
M
Moin68, Mittwoch 11:05 Uhr
0

Guten Morgen, wann kauft man besser nach ? Jetzt und nachdem RS

Das kann in beide Richtungen gehen. Und deshalb kann Dir keiner eine Anlageberatung in die Richtung geben. Kann gut gehen und der Kurs steigt nach dem RS. Kann nach hinten losgehen. Ein wichtiger Indikator für mich bleibt der Kryptosektor. So wie es aktuell dort ausschaut, werde ich hier erstmal nichts investieren.
M
Moin68, Mittwoch 11:01 Uhr
0
"DeFi Technologies hat im August 2025 ein Rückkaufprogramm (NCIB) für bis zu 31.673.791 Aktien (entsprechend 10 % des Streubesitzes) aufgelegt, das bis zum 26. August 2026 laufen sollte. Das Programm sollte den fundamentalen Wert des Unternehmens widerspiegeln. Aufgrund eines anhaltenden Kursverfalls notiert die Aktie jedoch aktuell sehr schwach und kämpft mit einem drohenden Nasdaq-Delisting." Hab das Mal aus einer Google Anfrage gezogen. Wäre halt interessant wie weit Defi da schon ist.
F
Frank502, Mittwoch 10:50 Uhr
0
Guten Morgen, wann kauft man besser nach ? Jetzt und nachdem RS
S
Siggy85, Mittwoch 9:38 Uhr
0
Vielleicht eine kleine erfreuliche Info: Inflation lt. Truflation aktuell bei 1,85 %. Der CPI-Bericht im Juli könnte u. U. sehr viel freundlicher aussehen.
K
KaiVogt, Mittwoch 9:03 Uhr
3
Vielleicht kommt irgendwann noch der große Wurf, aber aktuell fühlt es sich eher so an, als wären wir hier auf unbestimmte Zeit im Kurskeller eingesperrt.🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen