DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
A
AndreKurt, Donnerstag 16:28 Uhr
4
Für DeFi-Investoren ist es nun schon seit einem Jahr ein Blutbad … Die Lage wird von Tag zu Tag düsterer, und es geht immer weiter bergab …
T
T_Ripple_X, Donnerstag 16:28 Uhr
1

Das war "Triple Witching".. Aber heute ist ein normaler Handelstag.

"normal" ? Und nur "heute" ? Normaler wird es womöglich erst wieder wenn der irre Ami weg ist. Juni ist ja schon durch, also nächster Verfallstag am 18. September. Da kann noch viel passieren.
T
T_Ripple_X, Donnerstag 16:20 Uhr
0

Tschööö geld 🤗

Das habe ich schon letztes Jahr verinnerlicht und keinen ct. mehr in diese (Klabuster-) Perle investiert. Inzwischen kann ich das Drama weitaus entspannter verfolgen - Geld war ja für mich damals im Prinzip schon weg. Aber den Müll werde ich nicht entsorgen. Es werden sich ja früher oder später Käufer dafür finden die auch angemessen bezahlen.
A
AndreKurt, Donnerstag 16:13 Uhr
0

Am 27.März waren's schon (erst) 40ct. Das Leben geht aber weiter!

Das war "Triple Witching".. Aber heute ist ein normaler Handelstag.
A
AndreKurt, Donnerstag 16:12 Uhr
1
Ich erwarte von dort aus keine Erholung. BTC hat heute bereits das 52-Wochen-Tief unterschritten.
T
T_Ripple_X, Donnerstag 16:11 Uhr
0
Am 27.März waren's schon (erst) 40ct. Das Leben geht aber weiter!
A
Anfänger5555, Donnerstag 16:09 Uhr
0
Wir nähern uns dem 52 Wochentief...
A
AndreKurt, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Wow.. 0.10 nicht so weit..
A
Anfänger5555, Donnerstag 16:00 Uhr
3
Kompletter Kryptoabsturz innerhalb von ein paar Minuten, stolze Leistung der Amis...
M
Moin68, Donnerstag 15:58 Uhr
0
Der komplette Kryptosektor mit Eröffnung in den USA komplett gerutscht 💩
r
ralffiestel, Donnerstag 15:48 Uhr
0
In meiner Watchlist kracht gerade wieder alles runter. Was ist los, ist den Amis die WM zu teuer geworden oder warum wird das Geld wieder rausgezogen?
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 15:45 Uhr
0
Tschööö geld 🤗
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 15:45 Uhr
0
Gleich 8k minus. Geiiil 😚
S
Schatzeken, Donnerstag 15:41 Uhr
0

Uih, schon 3,3% nach oben geschossen. Kann man hier schon von einer Rakete sprechen ? (Ironie off)

Stehst du auf dem Kopf 😥
H
Hitwisser, Donnerstag 14:45 Uhr
0
Uih, schon 3,3% nach oben geschossen. Kann man hier schon von einer Rakete sprechen ? (Ironie off)
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 13:51 Uhr
0

Es bleibt abzuwarten ob der clarity act generell einen Einfluss auf die Börse hat, zumindest hier bei diesen Werten. Wenn es den nicht gegeben hätte stellt sich die Frage wie sich die Aktie dann verhalten hätte. Ich persönlich denke nicht dass das großartige aufwirkungen auf den Kurs haben wird, selbst wenn es safe in die Hose geht. Im umkehrschluss müsste das ja bedeuten dass die ganzen Jahre vorher der Kurs permanent aufgrund dieser Unsicherheiten reagiert hätte... ich denke das ist alles eh schon eingepreist und wäre vielleicht ein Zubrot gewesen dass der Kurs ein paar prozentpunkte nach oben geht.

Danke für deine Einschätzung sowie stets brauchbaren infos 😌 Wenn das hier mit uns allen gut geht, sind wir derart abgehärtet😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen