DELIGNIT WKN: A0MZ4B ISIN: DE000A0MZ4B0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 193
C
Cabri0fahreralt, 29.06.2017 10:37 Uhr
0
Nur meine Meinung, kann auch alles anders kommen. Auf eigene Gefahr ;-)
C
Cabri0fahreralt, 28.06.2017 10:14 Uhr
0
Schau Dir Lion e Mobility an, bei 8,20 ist noch der Abwärtstrend.. denke und hoffe die werden genommen. Zu 7€ nachgekauft
C
Cabri0fahreralt, 26.06.2017 17:13 Uhr
0
Bin etwas erstaunt über die sehr gute Entwicklung in der kurzen Zeit. Hab rein Charttechnisch gehandelt.
C
Cabri0fahreralt, 23.06.2017 16:50 Uhr
0
Dividende dankend erhalten, Abendessen ist gesichert :-)
C
Cabri0fahreralt, 20.06.2017 18:04 Uhr
0
DMG Mori aus Bielefeld, meiner Meinung aber zu gut gelaufen.
C
Cabri0fahreralt, 20.06.2017 9:33 Uhr
0
Kennst du noch mehr regionale AG Unternehmen?
C
Cabri0fahreralt, 19.06.2017 19:03 Uhr
0
Ich komme aus dem Kreis HF :-)
C
Cabri0fahreralt, 19.06.2017 16:44 Uhr
0
Heute ein Tag vor der HV wieder ziemlich stark.
O
OleMorten, 17.06.2017 11:40 Uhr
0
Delignit ist hauptsächlich abhängig von der Automobilsparte. Der Bereich Schiene wächst langsam und wenn die Prognosen stimmen, ist im europäischen Raum Nachholbedarf. Ich hatte Delignit seit 1,60 € im Portfolio und letztes Jahr bei 5,40 € verkauft, da mir die Aktie ausgereizt schien. Aber der geringe Streubesitz wirkt stark in beide Richtungen. Der jetzige Kursanstieg hat mich dann doch überrascht. 6 € scheint aber ausreichend bewertet. KGV beachten.
C
Cabri0fahreralt, 16.06.2017 15:56 Uhr
0
Läuft sehr gut :-)
C
Cabri0fahreralt, 13.06.2017 9:09 Uhr
0
Weiterer Auftag
C
Cabri0fahreralt, 07.06.2017 11:48 Uhr
0
Neues 52 Wochen hoch wurde heute erzeugt.
C
Cabri0fahreralt, 06.06.2017 18:03 Uhr
0
Schöner Anstieg :-)
C
Cabri0fahreralt, 02.06.2017 19:24 Uhr
0
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=114425
C
Cabri0fahreralt, 02.06.2017 6:44 Uhr
0
20.06.17 ist HV.
O
OleMorten, 07.02.2017 14:46 Uhr
0
Bin heute mit einer letzten Position raus. Habe ab 1,60 immer wieder investiert. Ich glaube, dass trotz guter Zahlen die Luft erstmal raus ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen