DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,80 EUR
-1,78 % -0,65
19:48:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.11.2025 13:48 Uhr
0
Die winzigen Anstiege werden allerdings auch schnell nach unten gedrückt den ganzen Tag schon
D
Daggi1, 21.11.2025 13:56 Uhr
0

unter 16 wurde es zumindest immer schnell aufgekauft

Das ändert sich auch bald wieder...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.11.2025 15:27 Uhr
0

Das ändert sich auch bald wieder...

und wie sind die Lotto Zahlen morgen ?
N
Nordex2hoch4, 21.11.2025 16:14 Uhr
0
Derzeit sollte man sich das einfach nicht mehr ansehen! 😜
P
Postler, 21.11.2025 16:15 Uhr
0
Aber wann dann?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.11.2025 13:11 Uhr
0
unter 16 wurde es zumindest immer schnell aufgekauft
A
Andysell100, 21.11.2025 10:35 Uhr
0
Sieh für mich t irgendwie nach Bodenbildung zwischen 15,80€ und 17€ aus. Seht Ihr dss auch so?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 18:46 Uhr
0

Um 11 startet die Rakete!

nvidia konnten wir heute satt Out performen 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 18:00 Uhr
0
das machen die doch immer den Kurs anpassen
A
Andysell100, 20.11.2025 16:54 Uhr
0
Jeffries hat zwar Buy 35,20 abgestuft aber die Ziele für 26 und 27 gekappt. Was halt auch schade ist.
S
StrombergCapitol, 20.11.2025 15:02 Uhr
0
auf jeden fall mehr als bei hellocrash
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 14:49 Uhr
0
auf jeden fall ist dieses mal mehr als die ansonsten 15-20% drinnen .50-100% sogar in ca 3-6m
Anderbruegge
Anderbruegge, 20.11.2025 14:37 Uhr
1
Kurs von KI zusammengefasst, wasRalf Anders zu DH sagt: Was Ralf Anders über Delivery Hero meint Langfristiges Potenzial In einem Artikel bei Aktienwelt360 („Je mehr sie fällt, desto mehr kaufe ich“) sieht Anders großes Potenzial in Delivery Hero. Er argumentiert, dass die Aktie aktuell unterschätzt wird. Aktienwelt360 Globale technische Basis Er hebt hervor, dass Delivery Hero eine gemeinsame, überregionale technische Plattform aufbaut: Dadurch könnten sie Kosten sparen, Innovationen schneller ausrollen und Skaleneffekte erzielen. Aktienwelt360 Super-App-Perspektive Anders sieht Delivery Hero nicht nur als reinen Essenslieferdienst, sondern als potenziellen Tech-Konzern mit einer „Super-App“-Vision: Quick Commerce, Werbung, Fintech-Komponenten sollen ausgebaut werden. Aktienwelt360 Cashflow & Margen Er glaubt, dass Delivery Hero durch Effizienzsteigerungen langfristig profitabler werden kann – insbesondere durch den Mix Marketplace / eigene Lieferungen (sowohl klassische Essenslieferung als auch Quick Commerce) und Optimierungen bei den Fixkosten. Aktienwelt360 Risiken, aber Chance beim Kurseinbruch Anders gibt zu, dass es Risiken gibt (z. B. Komplexität, regulatorische Herausforderungen, Kapitalbedarf), sieht den aktuellen Kursrückgang („je mehr sie fällt“) aber als Chance, um nachzukaufen. Er spricht von einer „wunderbaren Gelegenheit“, wenn man langfristig denkt. Aktienwelt360 Beteiligung Er schreibt, dass er selbst Delivery-Hero-Aktien besitzt. Das zeigt, dass er nicht nur theoretisch glaubt, dass die Aktie gutes Potenzial hat — er setzt auch eigenes Kapital ein. Aktienwelt360 ✅ Einschätzung Perspektive: Sehr optimistisch, langfristig orientiert. These: Delivery Hero kann über Wachstum, technische Infrastruktur und neue Geschäftssegmente zu einem Tech-Konglomerat werden – nicht nur Essenslieferant. Risiko­bewertung: Er erkennt Risiken, sieht aber den aktuellen Kursrückgang als Einstiegschance. Tieferer Glaube: Er glaubt mehr an das langfristige Potenzial als an einen kurzfristigen Turnaround.
tobi1111
tobi1111, 20.11.2025 14:18 Uhr
2
https://www.aktienwelt360.de/2025/11/20/delivery-hero-aktie-je-mehr-sie-faellt-desto-mehr-kaufe-ich/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:57 Uhr
1

grad mal nachgeschaut: es gibt x leerverkäufer aktuell seit gestern ist sogar ein chinesischer shortseller mit 0,61% eingestiegen wurdert euch net, dass wir hier feststecken z zt

MEITUAN die china Konkurrenz auch sehr niedrig
S
StrombergCapitol, 20.11.2025 13:17 Uhr
0
grad mal nachgeschaut: es gibt x leerverkäufer aktuell seit gestern ist sogar ein chinesischer shortseller mit 0,61% eingestiegen wurdert euch net, dass wir hier feststecken z zt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen