DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,88 EUR
+2,60 % +0,91
20:37:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
bis morgen mir zu anstrengend das Forum hier , VIEL ERFOLG
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:12 Uhr
0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂

22 wäre gut ja sowas dip
A
Andysell100, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.
A
Agent.K, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Short erhöht 🙌🎉
f
fb123, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Wahnsinn Geht immer weiter
A
Andysell100, 10.12.2025 14:11 Uhr
0

zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂
A
Andysell100, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
Ich versuche imme kühle Berechnung, und Planung, früher bin ich mehr nach Gefühl gegangen. War nicht so gut. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:08 Uhr
0
nüchtern betrachtet ist der Kurs immer noch extrem niedrig , nach großen abstürzten folgen sehr oft die größten Anstiege. Andy chill mal cannabis soll helfen kein Kopfkino an der Börse
A
Andysell100, 10.12.2025 14:07 Uhr
0
Am meisten habe ich mit den shorts bei DH raushegeholt. Die laufen immer recht lange, wenn der Hochpunkt erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:05 Uhr
0
na gut 10% habe ich auch reduziert 22,3 den rest nächstes jahr
A
Andysell100, 10.12.2025 14:05 Uhr
1
Habe ich auch schon gemacht und ein wenig rausgegeholt. Man kann aber nicht überall gleichzeitig spielen. 😄 ich bin der Typ. Rein raffen raus. Wenn es geht in wenigen Minuten und Stunden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:04 Uhr
0
golden cross ja eventuell
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 14:03 Uhr
1
Kleine Ergänzung Die 100 er Linie liegt bei 22,96 Euro Die 200er Linie liegt bei 23,63 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:00 Uhr
0
andy möchte ich mal bitcoin traden sehen Herzinfarkt nach 3monaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 13:58 Uhr
0

Sehe ich auch wie Ihr. Hat bisher jetzt immer einen kleinen Rücksetzter gegeben heute Nachmittag oder morgen früh. Versuche den wieder zu nutzen. Hoffe auch auf mindestens 26€.

Bitte hör auf und lass mich mit deinen Ängsten in Ruhe, das ist wirklich anstrengend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
Alle Diskussionen