DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,31 EUR
-1,87 % -0,66
11:29:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 15:07 Uhr
0
In a research note published by Andrew Ross, Barclays advises its customers to buy the stock. The target price is unchanged at EUR 38.10
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 15:14 Uhr
0

Was ist an dem Kommentar von Andysell100 falsch? Andysell100 kann schreiben was er will und wann er will.

wegen 80 cent zu verkaufen ist doch lachhaft der typ hat einen großen anstieg verschenkt
A
Andysell100, 10.12.2025 15:27 Uhr
0
Es waren 500 x 0,8 Cent mein bester.
A
Andysell100, 10.12.2025 15:28 Uhr
0
Mein Short hat sich auch schon rentiert.
A
Andysell100, 10.12.2025 15:29 Uhr
0
Er sagt zu mir Anfänger. 🤪🤪🤪
S
SpecialTrade, 10.12.2025 14:52 Uhr
2

man muss nicht alles kommentieren jeden Gedanken chill mal

Was ist an dem Kommentar von Andysell100 falsch? Andysell100 kann schreiben was er will und wann er will.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:33 Uhr
0

Jeder tradet ja auch anders.

man muss nicht alles kommentieren jeden Gedanken chill mal
A
Andysell100, 10.12.2025 14:30 Uhr
0

Übernahme wann wird die Katze aus dem sack gelassen??

Sieht bald so aus.
A
Andysell100, 10.12.2025 14:29 Uhr
0
Jeder tradet ja auch anders.
A
Andysell100, 10.12.2025 14:28 Uhr
2
Wenn man drauf wartet den großen Griff zu bekommen. Viel Spaß. Ich mache lieber jeden Tag als Hobbytrader mittlerweile 100€ bis 400€. Das reicht. Läuft ja nicht immer gleich. Selbst wenn es 500€ bis 1000€ im Monat sind ist alles gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:28 Uhr
0
Übernahme wann wird die Katze aus dem sack gelassen??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:28 Uhr
0
🚀🚀🤑🤑😂😂
C
Casi43, 10.12.2025 14:27 Uhr
1
Gibt kein halten aktuell
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.

wenn man halt immer verkauft wegen 80 cent je aktie hier wird man nie reich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.

wenn man halt immer verkauft wegen 80 cent je aktie hier wird man nie reich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
10 Siemens Energy -4,78 %
Alle Diskussionen