DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Mixery
Mixery, 10.12.2024 10:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/delivery-hero-talabat-ipo-erst-hui-dann-pfui--20371481.html
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 10:38 Uhr
0

Was denkt ihr wie werden sich die Kurse die nächsten Tage hier entwickeln?

Talabat wird 40% fallen und das wird hier auf den Kurs drücken
Holst
Holst, 10.12.2024 10:43 Uhr
0
Richtig erkannt. Also erst mal Gewinner realisieren und wenn sich die Lage beruhigt hat und dann wieder mit den Gewinn einsteigen. So würde ich es machen.
A
AbwartenWDI, 10.12.2024 10:52 Uhr
0
Woher willst du denn wissen, dass er Gewinne hat? ;DDD
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 10.12.2024 11:14 Uhr
0
32€ waren ein guter Einstieg als Daytrade... das Tief von letzter Woche hält (zu mind. heute)
T
Thom3574, 10.12.2024 10:31 Uhr
0
Was denkt ihr wie werden sich die Kurse die nächsten Tage hier entwickeln?
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 10:29 Uhr
0
Ich verstehe die Börse in diesen Tagen einfach überhaupt nicht 😂
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 10:25 Uhr
0
Viel zu teurers ipo imo. Macht auch keinen Sinn, die Tochter höher zu bewerten als den Mutterkonzern 🤔
Mixery
Mixery, 10.12.2024 10:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DELIVERY-HERO-SE-36718506/news/Delivery-Hero-Tochter-Talabat-verstolpert-Borsendebut-48556725/
Nudeldu
Nudeldu, 10.12.2024 10:22 Uhr
0

Büroräume von Delivery Hero werden aktuell von der BaFin durchsucht

Quatsch oder?
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 10:22 Uhr
0
Wo kann man den Talabatkurs beobachten?
A
AbwartenWDI, 10.12.2024 9:37 Uhr
1
Wahrscheinlich noch schlimmer, CEO ist auch geflohen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.12.2024 9:37 Uhr
1
Wirecard 2.0?
A
AbwartenWDI, 10.12.2024 9:25 Uhr
1
Büroräume von Delivery Hero werden aktuell von der BaFin durchsucht
Popeyee
Popeyee, 10.12.2024 9:18 Uhr
0

Bei 15€ kann man zocken

Jetzt übertreibe mal nicht.
A
AbwartenWDI, 10.12.2024 9:15 Uhr
0
Die Aktie von Talabat ist 20 % gefallen bei IPO deswegen geht’s so runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen