DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
+0,78 % +0,29
11:25:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 18:20 Uhr
0

Welchen Anstieg?

23 auf 25 in 3 tagen , empfehle dir Fielmann Aktien für den besseren Durchblick
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 18:43 Uhr
0

klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?

werde dich hier noch betreuen , kann dir hier schlecht meine Kontaktdaten senden .Pm Funktion geht hier auch irgendwie nicht
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 22:07 Uhr
0
thx evo! bin hier raus bei 25 wie ich es vor hatte. gesamt minus noch etwa 6800 habe über deine zalando-worte nachgedacht und warte dort auf eiben rücksetzer. schönes we erstmal!! whatsapp 01776868254
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 17:04 Uhr
0
wow was geht hier ab , wird der Laden bald übernommen?
C
Casi43, 08.09.2025 17:09 Uhr
0
Hoffentlich geht es jetzt nachhaltig nach oben
A
Agent.K, 05.09.2025 18:02 Uhr
0

er hat leider den anstieg verpasst genauso bei Zalando da kommt er auch mit 22

Welchen Anstieg?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 17:40 Uhr
0

Für so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden

er hat leider den anstieg verpasst genauso bei Zalando da kommt er auch mit 22
x
xpapavommaverickx, 05.09.2025 17:19 Uhr
0

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …

Für so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden
x
xpapavommaverickx, 05.09.2025 17:18 Uhr
0

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …

Wo so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden.
A
Agent.K, 05.09.2025 17:10 Uhr
0

Da kauft jemand wie v2rrückt ein.

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:30 Uhr
0
Da kauft jemand wie v2rrückt ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:29 Uhr
0
wird ganz schön heftig gehandelt heute
A
Andysell100, 05.09.2025 11:39 Uhr
0
Läuft doch nach Plan. Jetzt runter zum Gap bei ca. 23€ und dann wieder hoch.
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 10:55 Uhr
0
klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 10:38 Uhr
0
hast whats app suche nach der Gruppe :TraderFox da können wir uns besser unterhalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen