DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,69 EUR
+0,22 % +0,08
12:39:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:49 Uhr
0
und jetzt ab zur 30 Endlich!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:49 Uhr
0
😉🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.09.2025 17:09 Uhr
0

That didn't age well... Katar und so

rise up , baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 14:44 Uhr
0

That didn't age well... Katar und so

nice try sie haben den Einstieg verpasst ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:16 Uhr
0
talabat juckt niemanden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 8:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/unter-druck-delivery-hero-aktie-in-rot-talabat-strafe-in-katar-belastet-14815316?_ga=2.116713156.396410176.1757363952-211018857.1729462917
F
FatherChristmas, 11.09.2025 2:35 Uhr
0

ja 👍 - alles gut 😉

That didn't age well... Katar und so
m
me_normal, 10.09.2025 13:06 Uhr
1

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler

ja 👍 - alles gut 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
ist ja auch völlig underated dieses Papier irgendwann ist halt mal ende mit den Bären
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:25 Uhr
0

So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler
m
me_normal, 09.09.2025 13:40 Uhr
0
So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 17:19 Uhr
0
erstmals seit sehr langem die 200 Tages Linie durchbrochen , 27-28 kommt allerdings noch ein harter widerstand danach sind Kurse bis ca 30-33 realistisch
C
Casi43, 08.09.2025 17:09 Uhr
0
Hoffentlich geht es jetzt nachhaltig nach oben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 17:04 Uhr
0
wow was geht hier ab , wird der Laden bald übernommen?
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 22:07 Uhr
0
thx evo! bin hier raus bei 25 wie ich es vor hatte. gesamt minus noch etwa 6800 habe über deine zalando-worte nachgedacht und warte dort auf eiben rücksetzer. schönes we erstmal!! whatsapp 01776868254
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 18:43 Uhr
0

klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?

werde dich hier noch betreuen , kann dir hier schlecht meine Kontaktdaten senden .Pm Funktion geht hier auch irgendwie nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,50 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen