DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,64 EUR
-0,22 % -0,08
16:34:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.279
A
Andysell100, 17.11.2025 9:55 Uhr
0

Ich habe den Hebel schon länger. Konnte ja keiner ahnen dass die nach den guten Zahlen so abrauscht 🤬

Vielleicht hast Du ja Glück. Ich warte noch bis morgen. Mal schauen wie es heute weitergeht.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 9:52 Uhr
1

Besser ist das. Weit weg von Schwierigkeiten. Beim 3er Hebel liegt der KO bei ca 11€. Sollte reichen.

Ich habe den Hebel schon länger. Konnte ja keiner ahnen dass die nach den guten Zahlen so abrauscht 🤬
C
Casi43, 17.11.2025 9:52 Uhr
0

Kurs? Schwer zu sagen. Aber ich würde behaupten das mittelfristig (Q4 2025) 23 - 25€ realistisch sind. Wenn natürlich das Asia Geschäft so ansteigt wie gedacht

Wäre für mich zu wenig 😂
A
Andysell100, 17.11.2025 9:51 Uhr
0

mehr als nen 3 er hebel nicht ratsam hier

Besser ist das. Weit weg von Schwierigkeiten. Beim 3er Hebel liegt der KO bei ca 11€. Sollte reichen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 9:50 Uhr
0
mehr als nen 3 er hebel nicht ratsam hier
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.11.2025 9:48 Uhr
1
das sind doch schöne Gelegenheiten, wie bei SMA Solar, letztes Jahr für 11 und 13 Euro eingesackt und 1 Jahr liegen lassen, bei ThyssenKrupp lief es ähnlich, also nicht immer nur auf den "Tagesgewinn" schauen, einfach "antizyklisch" investieren, eine, wie ich finde, lohnende Strategie....und das wird auch bei DH klappen....
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 9:47 Uhr
0
Los steig du Mistteil 🤬😭 Mein KO liegt bei 16,23 😭
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 9:46 Uhr
0
Bin mal gespannt wann Prosus die Katze aus dem Sack lässt...
A
Andysell100, 17.11.2025 9:44 Uhr
0
Wie gesagt. Abgang ist wohl noch nicht durch. Ich warte noch ein wenig. Vielleicht geht es ja noch zu den 14,99€. Ist schon unglaublich.
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:40 Uhr
0
Talabt ist übrigens heute 5% im Plus
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:38 Uhr
0

Für wie wahrscheinlich haltet ihr das und welcher Kurs wäre realistisch?

Kurs? Schwer zu sagen. Aber ich würde behaupten das mittelfristig (Q4 2025) 23 - 25€ realistisch sind. Wenn natürlich das Asia Geschäft so ansteigt wie gedacht
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:29 Uhr
0
Mit 5000 Stück bin ich leider satt. Aber habe einen kleinen Hebel zocken geholt
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:29 Uhr
0
das stürzt halt einfach immer von 1-2% plus auf 2%minus
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:28 Uhr
0
wieder ein neues tief ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 9:27 Uhr
0
nochmals buy @16,4 , weckt mich jemand bitte bei 20 auf?!! .Gute Nacht solange 😂😂😂
C
Casi43, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Ich denke das wars auch langsam wenn keine super Bad news kommen. Der Drop ist nicht mehr ganz so mächtig. Wie viele schon vermutet haben, sieht das hier sehr nach Übernahme aus.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr das und welcher Kurs wäre realistisch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
Alle Diskussionen