DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,73 EUR
+0,31 % +0,12
12:30:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
pamelos
pamelos, 17.11.2025 11:07 Uhr
0
genau Neo 🤣🤣
T
TheNeo1987, 17.11.2025 11:05 Uhr
0
Macht ihr mal...ich lach euch alle aus wenn wir bei 9euro stehen haha
pamelos
pamelos, 17.11.2025 10:59 Uhr
0
ich bin sogar der Meinung heute wenn die Amis kommen geht es schon wieder über 17
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 10:58 Uhr
1
Die Leerverkäufer bewegen sich mittlerweile auf ganz dünnen Eis hier. Eine gute Nachricht und das Ding geht nach oben ↗️↗️
pamelos
pamelos, 17.11.2025 10:54 Uhr
0
und sie werden kaufen 😎
pamelos
pamelos, 17.11.2025 10:53 Uhr
1
ruhig bleiben die shorter müssen zurück kaufen 🤣🤣🤣🤣🙋‍♂️
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 10:52 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. hat letzte Woche Freitag von 1,20 % auf 1,33 % erhöht. Das gibt es doch nicht. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?3
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:51 Uhr
0

Spart euch mal eure pseudofundamentale Debatte. Die Q Zahlen wurde plattgeshortet. Im Moment sind viele kurzfristige Shorts drin, der Trend zeigt nach unten. Aber jedes Short muss auch wieder gekauft werden. Deswegen hab ich mal zugegriffen. Wenn man bereit ist länger als 2 Wochen zu halten sollte das ein Selbstläufer sein.

so sieht es aus 20 oder höher nur ne frage der Zeit das gibt ein fetter sqeeeze
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:50 Uhr
0

Doordash macht milliarden cashflow pro jahr

dh 120 mio c flow ist ca 1 achtel von Doodash , Börsenwert doordash 16x so hoch .Lerne mal rechen Kumpel dein short wird hier schneller verglühen als du bis 3 zählen kannst
M
Mlan, 17.11.2025 10:49 Uhr
1
Spart euch mal eure pseudofundamentale Debatte. Die Q Zahlen wurde plattgeshortet. Im Moment sind viele kurzfristige Shorts drin, der Trend zeigt nach unten. Aber jedes Short muss auch wieder gekauft werden. Deswegen hab ich mal zugegriffen. Wenn man bereit ist länger als 2 Wochen zu halten sollte das ein Selbstläufer sein.
k
kurzdruck, 17.11.2025 10:48 Uhr
0
Das wird hier 1 stellig, sieht doch jeder.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:46 Uhr
1

Doordash macht milliarden cashflow pro jahr

Deshalb 80 mrd Dh ist auf den sehr guten weg Profitabel zu werden cashflow steigt jedes q , Zahlen lesen ist wohl nicht deine Stärke. Übernahme wird kommen wenn so ne Pommesbude wie just eat schon 4 mrd wert ist lach
T
TheNeo1987, 17.11.2025 10:45 Uhr
0
Wartet ab wenn es auf 10 geht
T
TheNeo1987, 17.11.2025 10:44 Uhr
0
Zudem kommt keeta und die werden alles platt walzen
T
TheNeo1987, 17.11.2025 10:44 Uhr
0

haha du Komiker man hat sehr gute Technologien am Markt zudem ist man MERKTFÜHRER da sind 5 mrd mehr als lachhaft zum vergleich Doordash 80 Mrd Wert lol.

Doordash macht milliarden cashflow pro jahr
T
TheNeo1987, 17.11.2025 10:43 Uhr
0
500 millionen wurden verbrannt für rechtssachen...cashbestand anfang des jahres 3,8mrd und nu nur noch 2,2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen