DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,57 % -0,21
22:40:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.280
T
TheNeo1987, 17.11.2025 12:00 Uhr
0
Leute...120 Millionen Cashflow...1,7 Nettoschulden...!!!!! Ihr wundert euch wieso die Bzde baden geht...5Mrd stehen auf der Uhr
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 11:56 Uhr
0
Aber auch null Widerstand. Es ist nicht mehr zu glauben mittlerweile 🤬
cobra82
cobra82, 17.11.2025 11:30 Uhr
0
Was passiert gerade gibt’s neue News
N
Nordex2hoch4, 17.11.2025 11:26 Uhr
0
Solange die Menschen so dämlich sind und ihre Aktien für so einen katastrophenkurs verkaufen und nichts dagegen tun wird das immer das gleiche Spiel sein ein einzigstes mist-dreckspiel!
pamelos
pamelos, 17.11.2025 11:07 Uhr
0
genau Neo 🤣🤣
T
TheNeo1987, 17.11.2025 11:05 Uhr
0
Macht ihr mal...ich lach euch alle aus wenn wir bei 9euro stehen haha
pamelos
pamelos, 17.11.2025 10:59 Uhr
0
ich bin sogar der Meinung heute wenn die Amis kommen geht es schon wieder über 17
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 10:58 Uhr
1
Die Leerverkäufer bewegen sich mittlerweile auf ganz dünnen Eis hier. Eine gute Nachricht und das Ding geht nach oben ↗️↗️
pamelos
pamelos, 17.11.2025 10:54 Uhr
0
und sie werden kaufen 😎
pamelos
pamelos, 17.11.2025 10:53 Uhr
1
ruhig bleiben die shorter müssen zurück kaufen 🤣🤣🤣🤣🙋‍♂️
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 10:52 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. hat letzte Woche Freitag von 1,20 % auf 1,33 % erhöht. Das gibt es doch nicht. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?3
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:51 Uhr
0

Spart euch mal eure pseudofundamentale Debatte. Die Q Zahlen wurde plattgeshortet. Im Moment sind viele kurzfristige Shorts drin, der Trend zeigt nach unten. Aber jedes Short muss auch wieder gekauft werden. Deswegen hab ich mal zugegriffen. Wenn man bereit ist länger als 2 Wochen zu halten sollte das ein Selbstläufer sein.

so sieht es aus 20 oder höher nur ne frage der Zeit das gibt ein fetter sqeeeze
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:50 Uhr
0

Doordash macht milliarden cashflow pro jahr

dh 120 mio c flow ist ca 1 achtel von Doodash , Börsenwert doordash 16x so hoch .Lerne mal rechen Kumpel dein short wird hier schneller verglühen als du bis 3 zählen kannst
M
Mlan, 17.11.2025 10:49 Uhr
1
Spart euch mal eure pseudofundamentale Debatte. Die Q Zahlen wurde plattgeshortet. Im Moment sind viele kurzfristige Shorts drin, der Trend zeigt nach unten. Aber jedes Short muss auch wieder gekauft werden. Deswegen hab ich mal zugegriffen. Wenn man bereit ist länger als 2 Wochen zu halten sollte das ein Selbstläufer sein.
k
kurzdruck, 17.11.2025 10:48 Uhr
0
Das wird hier 1 stellig, sieht doch jeder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen