DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,42 EUR
-1,57 % -0,55
10:15:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 9:58 Uhr
0
Mein EK ist weit unter 20€ 😁
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 9:58 Uhr
0
Die 30€€+ kommen für die Geduld haben.😉
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 9:57 Uhr
0
Hier schön liegen lassen oder noch nach kaufen so wie heute beim Rücksetzer.😉
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 8:09 Uhr
0
Guten Morgen. Ein schöner Start in die richtige Richtung.
Asheel
Asheel, 10.12.2025 8:04 Uhr
0
Huiii... da hab ich gestern abend wohl verk*ckt mit dem Verkauf. Naja... habs auch schon anders erlebt.
WizzARD
WizzARD, 09.12.2025 23:42 Uhr
0
Egonarm - was ist mit Klarna?
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.12.2025 23:10 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/delivery_hero_buy-jefferies__company_inc__1047516
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 22:03 Uhr
1

In ö gibt's keinen steuerfreibetrag. 27,5 % vom Gewinn geht an Finanzamt ab dem 1sten Euro. Hab 155 stk aktie

jetzt habe ich es verstanden Österreich , uups bin ein halber Wiener 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 21:35 Uhr
0
schön wird es wenn die 100er Linie die 200er nach oben durchkreuzt golden cross
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.12.2025 21:15 Uhr
0
Wir müssen die nächsten Tage die Widerstände zwischen 21 -22,50 Euro überwinden.
Asheel
Asheel, 09.12.2025 21:07 Uhr
0

wir müssen dringend eine Private Gruppe machen @ andy franky meise !!ashee und Arnoldinho scheinen mit auch sehr kompetent und symphatisch

Bin dabei
j
jugo61, 09.12.2025 20:50 Uhr
0

1k pro jahr ja mit ehepartner glaube 2k, frist endet 31.12ter

ok danke, ich wart auf das codewort "RAUS"
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:50 Uhr
0

In ö gibt's keinen steuerfreibetrag. 27,5 % vom Gewinn geht an Finanzamt ab dem 1sten Euro. Hab 155 stk aktie

DU MUSST BEI DEINEM BROKER DEN STEUERFREIBETAG ERSTMAL BEANTRAGEN !!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:42 Uhr
0

In ö gibt's keinen steuerfreibetrag. 27,5 % vom Gewinn geht an Finanzamt ab dem 1sten Euro. Hab 155 stk aktie

1k pro jahr ja mit ehepartner glaube 2k, frist endet 31.12ter
j
jugo61, 09.12.2025 20:40 Uhr
0

Keine Ahnung hast du noch Steuerfreibetrag 2025?hast du mit hebel?Weis auch nicht wieviel du hier rein gepfeffert hast deine Frage ist daher zu Pauschal

In ö gibt's keinen steuerfreibetrag. 27,5 % vom Gewinn geht an Finanzamt ab dem 1sten Euro. Hab 155 stk aktie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:34 Uhr
0

Ich bin auch noch dabei auf deine Empfehlung. Es 17,1. Was mach ich Anfänger jetzt

Keine Ahnung hast du noch Steuerfreibetrag 2025?hast du mit hebel?Weis auch nicht wieviel du hier rein gepfeffert hast deine Frage ist daher zu Pauschal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen