DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,84 EUR
+2,49 % +0,87
19:19:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Short erhöht 🙌🎉

bis zum ruin bist du nicht gestern schon short rein lol
f
fb123, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Wahnsinn Geht immer weiter
A
Agent.K, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Short erhöht 🙌🎉
A
Andysell100, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:12 Uhr
0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂

22 wäre gut ja sowas dip
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
bis morgen mir zu anstrengend das Forum hier , VIEL ERFOLG
A
Andysell100, 10.12.2025 14:11 Uhr
0

zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂
A
Andysell100, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
Ich versuche imme kühle Berechnung, und Planung, früher bin ich mehr nach Gefühl gegangen. War nicht so gut. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:08 Uhr
0
nüchtern betrachtet ist der Kurs immer noch extrem niedrig , nach großen abstürzten folgen sehr oft die größten Anstiege. Andy chill mal cannabis soll helfen kein Kopfkino an der Börse
A
Andysell100, 10.12.2025 14:07 Uhr
0
Am meisten habe ich mit den shorts bei DH raushegeholt. Die laufen immer recht lange, wenn der Hochpunkt erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:05 Uhr
0
na gut 10% habe ich auch reduziert 22,3 den rest nächstes jahr
A
Andysell100, 10.12.2025 14:05 Uhr
1
Habe ich auch schon gemacht und ein wenig rausgegeholt. Man kann aber nicht überall gleichzeitig spielen. 😄 ich bin der Typ. Rein raffen raus. Wenn es geht in wenigen Minuten und Stunden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:04 Uhr
0
golden cross ja eventuell
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 14:03 Uhr
1
Kleine Ergänzung Die 100 er Linie liegt bei 22,96 Euro Die 200er Linie liegt bei 23,63 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:00 Uhr
0
andy möchte ich mal bitcoin traden sehen Herzinfarkt nach 3monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
8 Germany 40 Prognose -1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen