DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,90
EUR
+2,66 % +0,93
20:04:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100,
11.12.2025 8:01 Uhr
0
Andy Angsthase. 😂😂😂
tobi1111,
11.12.2025 7:58 Uhr
0
Citigroup belässt Delivery Hero auf 'Neutral' - Ziel 19 Euro LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Delivery Hero nach einem Brief an die Aktionäre bei einem Kursziel von 19 Euro auf "Neutral" belassen. Monique Pollard erinnerte am Mittwoch daran, dass wettbewerbsrechtliche Hürden den Verkauf von Geschäftsbereichen an direkte Konkurrenten in wichtigen Märkten erschweren könnten. Das habe der gescheiterte Versuch von Uber für Deliverys Taiwan-Geschäft erst im März gezeigt.
jetzt wissen wir wieso… wo Kursziele ü30 von manchen Analysten ausgegeben wurden, ist aber nichts 7% gestiegen. Nur wenn das Kursziel unter dem aktuellen Kursziel ist fällt es
whezo,
11.12.2025 7:53 Uhr
0
Citigroup belässt Delivery Hero auf 'Neutral' - Ziel 19 Euro
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Delivery Hero nach einem Brief an die Aktionäre bei einem Kursziel von 19 Euro auf "Neutral" belassen. Monique Pollard erinnerte am Mittwoch daran, dass wettbewerbsrechtliche Hürden den Verkauf von Geschäftsbereichen an direkte Konkurrenten in wichtigen Märkten erschweren könnten. Das habe der gescheiterte Versuch von Uber für Deliverys Taiwan-Geschäft erst im März gezeigt.
tobi1111,
11.12.2025 7:52 Uhr
0
-7%
w
whezo,
11.12.2025 7:51 Uhr
0
Hui. Das geht ja schnell jetzt.
tobi1111,
11.12.2025 7:49 Uhr
0
warum vorbörslich wieder alles weg
tobi1111,
11.12.2025 7:40 Uhr
0
-4%
pamelos,
10.12.2025 21:21 Uhr
1
19 morgen wieder short
A
AH1980,
10.12.2025 20:46 Uhr
0
Kursprognose für morgen 😛
Arnoldinho,
10.12.2025 18:42 Uhr
0
Das Volumen an der Xetra zeigt, dass da einige mehr wissen. Stark heute die Performance
SuperMoneyMen,
10.12.2025 17:35 Uhr
0
great finish xetra auf zur 30
SuperMoneyMen,
10.12.2025 17:34 Uhr
0
hier braucht man e...er
SuperMoneyMen,
10.12.2025 17:32 Uhr
0
genau die Party geht erst richtig los, schade das hier so viele ich habe angst vor den lv unterwegs sind und keiner wie sagte der kahn.. haben
Kohlmeise3,
10.12.2025 16:04 Uhr
0
Mit kleinen Rücksetzern sollte es Kurzfristig erstmal bis 25€-26€ laufen also liegen lassen.😉
Arnoldinho,
10.12.2025 16:00 Uhr
1
Die meisten haben nicht mal mitbekommen, dass es hier wieder steigt. Viele werden neu dazu kommen und ein Stück mitnehmen wollen. Es bleibt spannend
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,49 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |