DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
N
Nordex2hoch4, 19.06.2025 16:07 Uhr
0
Ober Mist Drecks Kurs
A
Andysell100, 19.06.2025 15:12 Uhr
0

21,70 schon der erste widerstand lol

Der ist runter gerutscht auf 21.40€
N
Nordex2hoch4, 19.06.2025 14:49 Uhr
0
Einfach nur eine super gute Mist Drecks Kurs Aktie!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.06.2025 12:30 Uhr
0
21,70 schon der erste widerstand lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.06.2025 10:38 Uhr
0

DH ist in der Mena-Region mit talabat vertreten und dies in Bahrain Ägypten Irak Jordanien Kuwait Oman Katar Vereinigte Arabische Emirate. Weder im Iran noch in Israel ist DH vertreten

Die iranische Regierung scheint ihre finanziellen Mittel hauptsächlich in Drohnen, AK-47 und möglicherweise in die Atomforschung zu investieren. Trump hat die Situation nicht unter Kontrolle mit seiner Aussage seine Partei ist keine Kriegspartei das nutz der Iran voll aus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.06.2025 10:22 Uhr
0
genießt das schöne Wetter und schaut geg ende des Jahres nochmal rein, zalando wird auch attraktive so langsam wieder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.06.2025 10:20 Uhr
0
hab erstmal gek Moin Jungs 21,68
E
ElbflorenzMoneytime, 18.06.2025 19:02 Uhr
2
Freitag großer Hexensabbat. Könnte volatil in beide Richtungen werden
E
ElbflorenzMoneytime, 18.06.2025 18:35 Uhr
0
Freital großer Hexensabbat. Könnte volatil in beide Richtungen werden
A
Andysell100, 18.06.2025 17:13 Uhr
0
So wie es aussieht können wir über die 22€ froh sein. 🤣🤣
A
Andysell100, 17.06.2025 15:59 Uhr
0
Mir wäre auch über 40 lieber aber ein Anfang wäre nicht schlecht.
N
Nordex2hoch4, 17.06.2025 15:47 Uhr
0
Über 23 was für ein Witz 😄
A
Andysell100, 17.06.2025 12:42 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja morgen zur Hauptversammlung eine positive Überraschung und der Kurs steigt mal über 23€.
E
ElbflorenzMoneytime, 17.06.2025 12:27 Uhr
0

Drecks Mist Drecks Kurs

Hängt vom EK ab
N
Nordex2hoch4, 17.06.2025 11:37 Uhr
0
Drecks Mist Drecks Kurs
A
Andysell100, 16.06.2025 16:54 Uhr
0
Danke DH. Wieder ein wenig Taschengeld für den Urlaub verdient. Wurde auch Zeit das GAP zu schließen. 😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen